WinFuture-Forum.de: .net Framework - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

.net Framework


#1 Mitglied ist offline   Der.Milchjieper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

  geschrieben 20. Juni 2007 - 15:23

moin moin...

hab ne frage, ^^

Wenn ich mein Windows XP MCE neuinstalliere, reicht es wenn ich mir "nur" Framework 3.0 + Updates installiere oder brauch ich die anderen Versionen auch?


greetz

Warum braucht jedes neue Windows mehr und mehr Speicher? Wozu bezahlen die denn gute Coder? Arbeiten alle nur noch mit Visualstudio und klicken ihr OS zusammen im Sinne:
"Wird schon gehen, müssen aber halt die Kunden 4GB RAM haben und ne "Bla"-Grafikkarte mit 512MB damit es ruckelfrei läuft?"
...sagte Gates nicht mal was von: "Wer braucht soviel Speicher?"


Und hier ein hübsches Zitat:
Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.030
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 20. Juni 2007 - 15:26

Kurz und schmerzlos: Reicht!
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Der.Milchjieper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 20. Juni 2007 - 15:36

Also nehm ich mal an, dass es ähnlich wie bei den ServicePacks ist... - die Folge-Version beinhaltet die letzten Versionen.

...richtig?

Oder kommt es zu Kompatibilitätsproblemen bei Programmen die auf Framework 1.1 "angewiesen" sind?

Dieser Beitrag wurde von Der.Milchjieper bearbeitet: 20. Juni 2007 - 15:37


Warum braucht jedes neue Windows mehr und mehr Speicher? Wozu bezahlen die denn gute Coder? Arbeiten alle nur noch mit Visualstudio und klicken ihr OS zusammen im Sinne:
"Wird schon gehen, müssen aber halt die Kunden 4GB RAM haben und ne "Bla"-Grafikkarte mit 512MB damit es ruckelfrei läuft?"
...sagte Gates nicht mal was von: "Wer braucht soviel Speicher?"


Und hier ein hübsches Zitat:
Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!
0

#4 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2007 - 15:40

Jede .Net Framework Version ist unabhängig voneinander.

Anwendungen die für .Net 1 programmiert wurde benötigen .Net Framework 1
Anwendungen die für .Net 2 programmiert wurde benötigen .Net Framework 2
Anwendungen die für .Net 3 programmiert wurde benötigen .Net Framework 3

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 20. Juni 2007 - 15:40

0

#5 Mitglied ist offline   Der.Milchjieper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 20. Juni 2007 - 15:43

Danke



Thread beendet ^^

Warum braucht jedes neue Windows mehr und mehr Speicher? Wozu bezahlen die denn gute Coder? Arbeiten alle nur noch mit Visualstudio und klicken ihr OS zusammen im Sinne:
"Wird schon gehen, müssen aber halt die Kunden 4GB RAM haben und ne "Bla"-Grafikkarte mit 512MB damit es ruckelfrei läuft?"
...sagte Gates nicht mal was von: "Wer braucht soviel Speicher?"


Und hier ein hübsches Zitat:
Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 20. Juni 2007 - 15:50

@Der.Milchjieper:

Ich glaube, XP MCE ist auf das .NET 1.1 angewiesen. Wird aber, soweit ich weiß, automatisch mitinstalliert (ist auf der 2. CD drauf).

@tobiasndw:

Das .NET Framework 3.0 enthält auch nur das .NET Framework 2.0, welches man auch einzeln erhält. Benötigt wird das .NET 3.0 nur, wenn man die zusätlichen Sachen wie Windows Communication Foundation , Windows Presentation Foundation und/oder Windows Workflow Foundation in seiner Anwendung verwendet hat bzw. eine Anwendung hat, die auf dem Kram aufbaut.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0