WinFuture-Forum.de: Bluescreen Driver_irql_not_less_or_equal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluescreen Driver_irql_not_less_or_equal


#1 Mitglied ist offline   mks 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2007 - 20:58

Ich hab seit kurzem das Problem, dass mein Windows nach ein paar Sekunden nach dem Neustart, einen Bluescreen macht mit der Meldung:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

...

SI3112r.sys - Address F7662AFB base at F765B000, DateStamp 3ed7e3b9

die letzte Zeile (die mit dem SI3112r.sys) lässt mich vermuten, dass das was mit meinem SATA Driver/Platte/Controller zu tun hat, da der Treiber genauso heißt. (Ich hab ein ASUS A7N8X-Delux Mainboard)
Hat jemand eine Ahnung was ich da tun kann/muss?

plz Help MKS
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 19. Juni 2007 - 21:01

würde ma treiber aktualisiern ...
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 20. Juni 2007 - 20:20

such mal in deinen Treibern wozu diese Datei gehört, dann weist du es genau.

lg
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#4 Mitglied ist offline   Zade 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2007 - 14:59

hallo alle zusammen :)
Ich hab dasselbe problem wie mks, allerdins kenn ich mich sogut wie garnicht mit pc's aus. Ich hab auch schon diverse freunde gefragt aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Zitat

würde ma treiber aktualisiern ...

Kannst du mir vielleicht nen link für den treiber posten?

Zitat

such mal in deinen Treibern wozu diese Datei gehört, dann weist du es genau.

Kannst du mir bitte genauer erklären wie ich das mache?

Vielen,vielen dank im voraus

P.S.: mein freund meint ich hab das gleiche mainboard wie mks.
0

#5 Mitglied ist offline   Yoskaz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2007 - 16:50

Hi, ich hab das selbe Problem, auch ungefähr seit der selben Zeit und habe auch das selbe Mainboard, ich weiss nicht mehr was ich machen soll ;) hiiilfe bitte ;) ;) ;)

Ich kann Windows neu installieren, alles geht bis ich das Netzwerkkabel anstecke und er die Onboardkarte installieren will... jetzt such ich mal neue Treiber dafür, vieleicht hilft das ja.
Hab ne andere karte eingebaut und die onboard nicht installiert, alles lief endlich super (gestern) heute war das Problem wieder da...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0