Also hab mir heute ein niegelnagelneues Sony Ericsson K750i bei amazon.de gekauft. Aber da ich Msuik draufmachen will hab ich mir gleich auch noch ein Memory Stick PRO Duo mit 1 GB zugekauft
Nun mein Problem, (am Anfang hatte ich noch die Original-Memory Card drin) wenn ich Bilder machen will steht da 'Memory-Karte nicht verfügbar!'. Also hab ich (nachdem ich gegoogelt hab) das phone einfach ausgeschaltet und nochmal an, und siehe da es ging. Aber wenn ich jetz Bilder mache passiert folgendes:
1. Die Bilder werden gespeichert, aber sobald ich das Handy an PC anschließe sind keine mehr da...
oder
2. Es steht kurz da 'gespeichert' aber da is von Anfang an nix...
Als Speicherort hab ich Memory Card gewählt, formartiert wurden beide auch vorher. Und wenn ich Musik oder so draufmache wird die auch automatisch auf dem Handy gespeichert, aber dank des internen Speicher ist natürlich nach 6 Lieder schluss...
Und seit kurzem spinnt die Software auch noch, mein Handy ist gar nicht angeschlossen (geschweige denn das USB-Kabel) aber es steht 'Telefon Verbunden' da. Wenn ichs jetz wirklich anschließe und den Ordner öffnen will kommt einfach 'Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden'.
Na toll, ehute neues Handy gekauft, gefreut und nix geht...

Hilfe
Neues Thema
Antworten