WinFuture-Forum.de: Tft Bildschirm Benq Q7c3 Geht Nach 1 Sek. Automatisch Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tft Bildschirm Benq Q7c3 Geht Nach 1 Sek. Automatisch Aus ...zeigt ganz kurz ein Bild und dann nur noch schwarz!


#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 19. Juni 2007 - 17:19

Hallo Leude!?
Ja wie schon im Titel geschrieben habe ich einen Monitor der plötzlich ausging und nun zeigt der TFT immer beim anmachen kurz das BENQ Logo und dann ganz kurz das Windows-Bild (also Desktop oder was man gerade aufhat..) dann geht er wieder aus und bleibt schwarz, eigentlich geht er nicht aus sondern wird nur schwarz, der kleine blaue Knopf in der mitte bleibt blau beleuchtet.. also kein Stand-By...

...an den Kabeln liegts nicht und am System auch nicht (Auflösung etc..)!

...aber woran liegt es denn...!?

MfG,
billy2k6

Dieser Beitrag wurde von billy2k6 bearbeitet: 19. Juni 2007 - 17:22

..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Storbeck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2007 - 18:35

Hi ich bins Marcel ich habe ien bischen im inet geforscht und habe ien paar sachen gefunden:
Q742 defekt, durch Stresstest erkannt, ausgewechselt, Monitor befinet sich nun im Dauertest!

und das hier:
da ist ein kleiner Transistor auf der Netzteil Platine. Diese Serie hat aber gerne noch andere Fehler im Netzteil

kann ja sein das es das is ^^ :smokin:
0

#3 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 20. Juni 2007 - 10:52

hast den monitor schonmal an einem anderen pc probiert?anderen eingang versucht? (vga/dvi)beobachte mal die beleuchtung hinten am monitor. geht die aus oder leuchtet die weiter wenn das bild weg geht?

Beitrag anzeigenZitat (Storbeck: 19.06.2007, 19:35)

da ist ein kleiner Transistor auf der Netzteil Platine. Diese Serie hat aber gerne noch andere Fehler im Netzteil kann ja sein das es das is ^^ :blush:
is ja nett das du das für ihn "ergoogelt" hast.....aber meinst das hilft ihm großartig weiter? ob er das prüfen/reparieren kann is ehr fraglich weil das in den garantiebereich fällt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0