WinFuture-Forum.de: Musik Bei Openoffice 2.2.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Musik Bei Openoffice 2.2.1


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

  geschrieben 19. Juni 2007 - 15:37

Hi Leute!

Ich brauche ganz dringend HILFE, da mein Projekt noch heute fertig werden soll!

Ich habe vor, eine Musikdatei bei einer Präsentation laufen zu lassen. Das klappt auch soweit so gut, nur sobald ich auf die nächste Folie klicke, ist die Musik wieder weg! Das heißt, ich will den Titel über mehere Folien abspielen lassen! Ist das möglich, ohne dass der Titel bei jeder neuen Folie von vorne anfängt? Und wenn ich die Datei eingefügt habe, erscheint so ein kleines LKautsprecher Symbol. Bekomme ich das irgendwie weg, weil es in der fertigen Präsesntation fschwarz ist.

Gruss
Daniel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0