WinFuture-Forum.de: Problem Mit Acronis Disk Director Suite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Acronis Disk Director Suite Partitionen lassen sich nicht verändern

#1 Mitglied ist offline   DerLadykiller 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 11. April 07

geschrieben 19. Juni 2007 - 07:35

Habe folgendes Problem:

Benutze schon seit langem die Software Acronis Disk Director Suite.Wollte gestern eine Partition auf meinem Rechner vergrößern.Habe "C" und "D"......Die Partition "C" wollte ich vergrößern.Alles wie immer eingegeben.Platz auf der Festplatte genug vorhanden.Zum Schluß BEstätigt.Windows muß dann ja neustarten.Vor dem Booten zeigt er mir an das die Partitionen verändert wurden und sychronisiert wurden.Dann bei dem Neustart sehe ich das die Partitionen in keiner Weise verändert wurden.Es ist alles so geblieben wie es vorher war.Ich habe dafür keine Erjklärung,weil es früher immer klappte.Ob es jetzt an der Software liegt oder am OS kann ich nicht sagen.

Habe Windows XP Media Center Edtion.

Wüßte jemand einen Rat,woran es liegen könnte?

Danke im vorraus......
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. April 06

geschrieben 19. Juni 2007 - 07:47

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Boote doch mal Bitte von der CD, führe dann dort mal bitte das ganze CD aus. Sieht genau so aus wie unter Windows.

by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   DerLadykiller 

geschrieben 19. Juni 2007 - 07:51

Also von der Windows CD?Ich habe nur eine Recovery CD.Geht das damit auch oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
0

#4 Mitglied ist offline   SPUTUM 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:Musik:
    Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 19. Juni 2007 - 08:09

Du kannst im Programm (Acronis Disk Director 10) mit dem "Acronis Media Builder", eine bootfähige CD mit der Director Suite erstellen. Von dieser dann booten.
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

#5 Mitglied ist offline   DerLadykiller 

geschrieben 19. Juni 2007 - 08:17

Ok Danke ich werde es mal machen!!!
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0