WinFuture-Forum.de: Neues Und Altes Dvd Laufwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neues Und Altes Dvd Laufwerk


#1 Mitglied ist offline   Pfenny1975 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 03. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Salmünster

  geschrieben 17. Juni 2007 - 17:04

Hallo ich möchte gerne mal von euch wissen ob man ein älteres DVD Laufwerk in einen neuen Rechner der nur noch SATA Anschlüsse besitzen tut einbauen kann? Gibt es Steckverbindungen um auch ein IDE oder IDA DVD Laufwerk anschliesen zu können, da dieses ältere Gerät sprich Sony DRU 700A diesen ATAPI bzw. man Master und Slave noch einstellen kann, da bei den neuen geräten ja nur die SATA Anschlüsse vohanden sind oder täusch ich mich da?
Sonst kann ich ja den Brenner verkaufen wenn man es überhaupt nicht anschliessen kann.

Bitte um Antwort!

MfG Pfenny
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2007 - 18:12

Dann erzähle mal was für ein Bord du hast.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0