WinFuture-Forum.de: Pc Fährtnich Mehr Hoch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pc Fährtnich Mehr Hoch? ????


#1 Mitglied ist offline   skelettor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 12. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2007 - 13:58

Hoi hab gerade den PC von meinem Nachbarn da und zwar folgendes.
Erhat einen 939 sockel, 3gig cpu, msi board, 1014 speicher, o815 graka und bequiet netzteil verbaut und seit gestern startet er nicht mehr !!!
Er startet zwar aber er kommt nur mehr bis zum Bild am anfang (platinum press DEL......................or press run bios oder so ähnlich )

dan ist aus keinen muzer mehr macht das ding:)´hab schon geprobst ins bios zu kommen get nischt nur noch diese BILD

Hab schon fetplatte graka speicher getauscht ,noch immer das gleiche Bild:)
Aber wen das Board gekräscht ist ;dan müste ich doch schwarzen bildschirm haben oder was meint ihr was kan es noch sein:(

?

pLEAS hELP MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   skelettor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 12. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2007 - 18:25

keiner ne ahnung:(
0

#3 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2007 - 18:35

Hat er denn in letzter Zeit was verändert? BIOS Einstellungen, BIOS Update, etc?
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2007 - 18:46

Mal die Biosbatterie rausnehmen, teilweise noch einen Jumper umstecken dabei.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 17. Juni 2007 - 18:47

0

#5 Mitglied ist offline   skelettor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 12. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2007 - 21:21

das mit der baterie hab ich schon gemacht ,und nein er hat nichts umgestellt im Bios!!!!!
0

#6 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 18. Juni 2007 - 03:09

Hallo @skelettor,
versuche, den Rechner mit einer LiveCD (BartPe, Knoppix, UBCD4Win, ...) zu booten. Sollte das problemlos klappen, wird es wohl kein Hardwarefehler sein. Eventuell ist der Bootsektor und/oder die boot.ini beschädigt.

Bootsektor reparieren
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0