WinFuture-Forum.de: [server 2003] Friert Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

[server 2003] Friert Ein


#1 Mitglied ist offline   mosquito2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2007 - 10:40

hi leute,
ich hab folgendes problem: mein windows 2003 server (std. edition) friert ständig ein. teilweise läuft er 20 tage ohne probleme, teilweise nur ein paar stunden. aus dem eventlog lassen sich leider keinerlei brauchbare infos saugen. die einzige meldung die passt ist die hier (von gestern) Das System wurde zuvor am 16.06.2007 um 13:45:39 unerwartet heruntergefahren.

das problem ist aber, dass der pc nicht neu startet sondern nur einfach tot ist und er zuerst abgewürgt werden muss und dann händisch neu gestartet.

ich hatte das selbe problem zuvor schon mit einem alten p3 866, 384 mb ram, jedoch auch die installation eines neuen servers (x2 3800+, 1gb ram) brachte/bringt keine besserung.

service pack 2 ist installiert inkl. allen updates!

ich bin langsam am ende meines wissens :D hat jemand eine idee?

greetz mosquito
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0