Bin so eben aus dem Urlaub gekommen und komme via DSl nicht in das Internet.
Benutzername oder Password soll falsch sein.
Haben andere Hauptstädtler das gleiche Problem?
ISDN geht.
Seite 1 von 1
Dsl In Der Hauptstadt
Anzeige
#2
geschrieben 18. April 2004 - 18:02
Laut heise iMonitor:
Zitat
Details der Störung
Vorwahl 030
Ort Berlin
Stadtteil Ost
Internet-Provider Arcor
Telefongesellschaft Arcor
Art des Zugangs DSL
Tarifart Flatrate
Störungsbeginn 17.04.2004, 11:00
Dauer dauert an
Status aktiv
Art der Störung keine Anmeldung möglich
Vorwahl 030
Ort Berlin
Stadtteil Ost
Internet-Provider Arcor
Telefongesellschaft Arcor
Art des Zugangs DSL
Tarifart Flatrate
Störungsbeginn 17.04.2004, 11:00
Dauer dauert an
Status aktiv
Art der Störung keine Anmeldung möglich
#3
geschrieben 18. April 2004 - 18:30
Arcor hat wesentlich mehr Störugen als die Telekom
Dieser Beitrag wurde von Stulle bearbeitet: 18. April 2004 - 19:57
..................................
Die Signatur ist verloren gegangen.
Die Signatur ist verloren gegangen.
#4
geschrieben 18. April 2004 - 18:52
Bin aber bei t-online. Das mit Arcor habe ich gelesen.
#5
geschrieben 18. April 2004 - 19:06
dann ruf die störungs hotline an und frag ob irgendwelche Gross störungen vor liegen.
manch mal geht auch deine Portbaugruppe kaputt
manch mal geht auch deine Portbaugruppe kaputt
Dieser Beitrag wurde von Hero2000 bearbeitet: 18. April 2004 - 19:07
#6
geschrieben 18. April 2004 - 19:36
schon mal DSL-Modem geresettet? (auch wenns komisch klingt, manchmal hilfts )
#7
geschrieben 18. April 2004 - 19:40
War gleich das erste.
Und ich habe mich schon auf meinen neuen Upload (384k/bits) gefreut.
Und ich habe mich schon auf meinen neuen Upload (384k/bits) gefreut.
Dieser Beitrag wurde von Stern1900 bearbeitet: 18. April 2004 - 19:41
#8
geschrieben 20. April 2004 - 18:13
Das waren zwei listige Tage mit der Telekom.
Montag ersteinmal bei der Störungsstelle telefoniert. "Wir kümmern uns darum".
Abend dann nochmal "Rufen Sie mal den technischen Kundendienst an"
Technischer Kundendienst t-com" Was haben Sie den für einen Anschluss?"
--"dsl 200 und zusätzlich upstream 348"
"Bei uns steht 1500"
---" 1500 gibt es docvh garnicht mehr und ich hatte doch vorher den normalen und habe upgegradet"
" Wie gesagt bei uns steht 1500 und da gibt es kein upstream 384, dass müssen sie mit der telkom klären"
Heute morgen um 8 klingelt das Telefon
" Die tcom , sie haben dsl 1500 und den doppelupstream das geht nicht"
--" Aber ich habe hier eine Auftragsbestätigung für 2000 mit der Nr. xxxx"
" 2000 gibt es bei uns nicht rufen sie die telekom an"
Gesagt getan nochmal mein Problem erkärt"
" Die sind aber auch zu doof, ich kümmer mich darum"
Zehn Minuten später gings dann wieder mit 2000 down und 384 up.
Man bekomt dadurch wirklich den Eindruck das sind zwei Unterschiedliche Firmen die miteinander nichts zu tun haben und wollen.
Montag ersteinmal bei der Störungsstelle telefoniert. "Wir kümmern uns darum".
Abend dann nochmal "Rufen Sie mal den technischen Kundendienst an"
Technischer Kundendienst t-com" Was haben Sie den für einen Anschluss?"
--"dsl 200 und zusätzlich upstream 348"
"Bei uns steht 1500"
---" 1500 gibt es docvh garnicht mehr und ich hatte doch vorher den normalen und habe upgegradet"
" Wie gesagt bei uns steht 1500 und da gibt es kein upstream 384, dass müssen sie mit der telkom klären"
Heute morgen um 8 klingelt das Telefon
" Die tcom , sie haben dsl 1500 und den doppelupstream das geht nicht"
--" Aber ich habe hier eine Auftragsbestätigung für 2000 mit der Nr. xxxx"
" 2000 gibt es bei uns nicht rufen sie die telekom an"
Gesagt getan nochmal mein Problem erkärt"
" Die sind aber auch zu doof, ich kümmer mich darum"
Zehn Minuten später gings dann wieder mit 2000 down und 384 up.
Man bekomt dadurch wirklich den Eindruck das sind zwei Unterschiedliche Firmen die miteinander nichts zu tun haben und wollen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1