WinFuture-Forum.de: Windows Longhorn Betatest - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows Longhorn Betatest Bewerbung als Betatester

#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. August 02

geschrieben 26. Oktober 2002 - 15:20

Hallo.

CU

(Könnt diesen Thread löschen...)
Warte lieber bis die Zeit reif ist...............................................
......................
0

Anzeige

#2 _freestyler_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2003 - 17:25

Longhorn gib es erst 2006-2008....
0

#3 Mitglied ist offline   XDestroy 

geschrieben 28. Dezember 2003 - 22:08

ich sagt ja, bis die Zeit reif ist, und NEIN, nicht 2006. 2006 bzw. 2008 wir mit der Final gerechnet. ich spielte wie im Titel steht auf die erste Beta an, die 2004 sehr warscheinlich da sein wird.

cya
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 29. Dezember 2003 - 01:33

Zitat (XDestroy: 28.12.2003, 22:08)

die 2004 sehr warscheinlich da sein wird

...ich persönlich rechne mit der 1. Beta nicht vor dem 3. Quartal 2004 <_< wenn sie überhaupt 2004 kommt :)
0

#5 Mitglied ist offline   XDestroy 

geschrieben 29. Dezember 2003 - 02:44

also ich glaub so anfang sommer wirds tumultig über die beta.
0

#6 _Mac_Gyver_

geschrieben 29. Dezember 2003 - 09:14

trotzdem .. so einfach wirste da nicht reinkommen. in welchen beta programmen warst du schon alles ?
0

#7 Mitglied ist offline   XDestroy 

geschrieben 29. Dezember 2003 - 10:35

also so richtig mitgemacht hab ich jetz nur in dem von office ;-)
wurde zwar noch zu zig anderen eingeladen und bin auch in welchen drinne z.Z., aber mag da net mitmachen. is langweilig. nächste ma werd ich die einladungen auch nicht warnehmen. macht doch kein sinn wenn es mich nicht interessiert. aber des mit office war schon cool. und des radio mit dem kompass is nett :-)
ich mein, das kostet ms immerhin auch kohle das teil zu verschicken...
ich denke das mit dem "so einfach nicht reinkommen" ist momentan noch schwachsinn. zum einen weiss doch momentan keiner (ausser ms intern...) was für ein betatest das wird. ob er eher klein und interner werden wird, oder ob es eingrößerer public-beta-test wird, so wie er z.B. jetzt bei office war. und ich persönlich glaube eher an letzteres. denn MS hat ja wie schon in dem ABschiedsbrief drin stand sehr gute Erfahrungen mit so einem Test gemacht und Zahlreiche (bestimmt mehr als es bei einem kleineren Betatest gwesen wären...!) Bugs vernichten können, danke der wirklich vielen Betatester.... Mal schauen was es wird, und ansonsten geh ich wieder CPP. Denn früher oder später wird es Longhorn auch bei den deutschen geben... ;-) Und alles kommt wieder (wenn auch etwas verspätet^^) ins Häuschen geliefert! cya <_<
0

#8 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 29. Dezember 2003 - 12:50

Zitat (XDestroy: 29.12.2003, 10:35)

aber des mit office war schon cool. und des radio mit dem kompass is nett :-)
ich mein, das kostet ms immerhin auch kohle das teil zu verschicken...

jo, der Office Betatest war geil.....aber ich glaube, dass es für M$ billiger gewsen ist, die Radios (die in der Herstellung max. 1$ kosten, bei den Massen, die M$ abnimmt, bestimmt weniger) an alle Betatester zu schicken als spezielle Leute einzustellen (bzw. abzustellen) die intern die Software beta testen. Die kosten monatlich was. Und die Radios nur einmal. Und die nötige Infrastruktur für einen externen Betatest hat M$ schon...Server, Newsgroups, Leute die das betreuen...

Zitat

ich denke das mit dem "so einfach nicht reinkommen" ist momentan noch schwachsinn. zum einen weiss doch momentan keiner (ausser ms intern...) was für ein betatest das wird. ob er eher klein und interner werden wird, oder ob es eingrößerer public-beta-test wird, so wie er z.B. jetzt bei office war. und ich persönlich glaube eher an letzteres. denn MS hat ja wie schon in dem ABschiedsbrief drin stand sehr gute Erfahrungen mit so einem Test gemacht und Zahlreiche (bestimmt mehr als es bei einem kleineren Betatest gwesen wären...!) Bugs vernichten können, danke der wirklich vielen Betatester....

ich bin auch der MEinung, dass das ein sehr großer Betatest werden wird - größer als Office <_<
0

#9 Mitglied ist offline   d2kx 

• Beigetreten: 11. April 03

geschrieben 29. Dezember 2003 - 13:13

Zitat (wiz: 29.12.2003, 12:50)

ich bin auch der MEinung, dass das ein sehr großer Betatest werden wird - größer als Office hrhrr

MS schreibt ja immer wieder "Longhorn wird geheimnisvoll" "Windows soll stark verbessert werden" "2006 ? Nicht vor 2008 !"... ich glaube du hast recht, nur dass MS wahrscheinlich noch viel mehr als erwartet schrauben wird. Aber warten wir es ab.

Aber meine Meinung ist, Longhorn wird super.
0

#10 Mitglied ist offline   XDestroy 

geschrieben 29. Dezember 2003 - 13:24

Jop. Longhorn wird bestimmt ein deftiger Sprung werden. Eine neue Windows-ära^^ *sfg*

zumidnest größer als der jump von 95 zu 98 oder on 98 zu Me.. *rooofl*
0

#11 _shelby_

geschrieben 29. Dezember 2003 - 13:39

Ich trau dem ganzen nicht. Der Longhorn-Hype ist jetzt schon fast hysterisch und dass soll so bis 2006/2008 gehen?

Wenn der Sprung von XP zu Longhorn so groß sein soll, dann bei der Entwicklung des neuen Dateisystems, den Multimedia-Anwendungen und der Sicherheit.

Aber neue Lösungen verursachen neue Probleme. Longhorn ist schon der richtige Name für dieses Wunderkind.
0

#12 Mitglied ist offline   XDestroy 

geschrieben 29. Dezember 2003 - 14:37

*hrhr*
stimmt scho. aber hey, sicherheit ist nicht alles...!
so komisch sich das anhört, perfekt sicher wird es NIE werden. und die entwicklung muss weiter gehen....!
schließlich kann ich es gar nicht mehr erwarten, das ich meinen kühlschrank übern pc steuern kann und ne passwort abfrage per augen-prüfung mache...! *sfg*

cya
0

#13 Mitglied ist offline   Meltdown 

• Beigetreten: 02. November 03

geschrieben 29. Dezember 2003 - 18:28

Zitat (XDestroy: 29.12.2003, 13:24)

Jop. Longhorn wird bestimmt ein deftiger Sprung werden. Eine neue Windows-ära^^ *sfg*

zumidnest größer als der jump von 95 zu 98 oder on 98 zu Me.. *rooofl*

Welcher Jump von 98SE zu ME ?!

Von der Janus-Ära zu Chicago - das war ein Jump.
Oder: NT3.x - NT4. Auch NT4 zu NT5.x lass ich durchgehen.

Aber der Rest ?
0

#14 Mitglied ist offline   LeonMc 

• Beigetreten: 06. August 03

geschrieben 29. Dezember 2003 - 18:37

ich glaube windows longhorn kommt erst 3008 hrhrr
0

#15 Mitglied ist offline   XDestroy 

geschrieben 29. Dezember 2003 - 19:46

hmm. muss meinen enkeln ma nen zettel schreiben, dasse sich rechtzeitig zum betatest bewerben ;-)
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0