WinFuture-Forum.de: Meinung über Avs4you Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Meinung über Avs4you Software

#1 Mitglied ist offline   Iceman78 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Dezember 06

geschrieben 15. Juni 2007 - 13:31

Hallo,

ich wollte Eurer Meinung über die Software von AVS4YOU wissen. Kennt diese Firma jemand? Welche Erfahrungen habt Ihr mit AVS4YOU gemacht? Ist diese Firma seriös?

Wäre net wenn Ihr mir euere Meinung dazu postet.

Danke schon mal!
0

Anzeige

#2 _Sundance_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2007 - 13:47

Aus dem ganzen Angebot verwende ich einige Programme für die Video-Bearbeitung und ich bin bestens zufrieden. Du kauft dir eine Lizens mit lebenslangem Update und kannst damit alle Programme freischalten. Das ist eine feine Sache. Ich verwende den VideoEditor, ReMaker, CoverEditor und AudioEditor . Allein der VideoEditor ist super. Du kannst damit fast alles umwandeln.

Die Firma ist seriös und hat ihren Sitz in England. Der Support ist absolute Spitze.

gl

Dieser Beitrag wurde von Sundance bearbeitet: 15. Juni 2007 - 18:29

0

#3 Mitglied ist offline   MartyK 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Juni 07

geschrieben 29. Juni 2007 - 00:36

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Abo für 1 Jahr abgeschlossen und finde das Prinzip von AVS4YOU, sämtliche Software von diesem Anbieter in diesem Zeitraum gratis nutzen zu können, klasse.
Leider habe ich das Problem, dass ich meinen Lizenzschlüssel beim Programm Video ReMaker nicht aktivieren kann: Es kommt immer die Fehlermeldung "Aktivierung wurde fehlgeschlagen".
Der Support ist sehr gut und hat bisher immer schnell reagiert (per E-Mail), konnte mir leider aber bisher bei meinem Problem nicht helfen - trotz detaillierter Anweisungen und Ausführungen.

Grüße

Marty
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0