Hab den IE7. Ich habe schon mehrfach den geschützten Modus unter Extras/Internetoptionen/Sicherheit ausgeschaltet. Dann erscheint ja immer oben über der aktuellen Internetseite, also unter den Symbolleisten (wo auch gesperrte Popups etc gemelet werden) ein Warnhinwies, daß der geschützte Modus aus ist, und wenn man auf den Hinweis klickt kommt man direkt in die Sicherheitseinstellungen.
Genau das wollte ich machen und habe wohl ein paar Pixel danebengeklickt. Ich nehme an ich habe diese Warnmeldung abgestellt. Evtl über "Diese Meldung nicht mehr anzeigen" oder ähnliches. Wie kann ich die Warnmeldung wieder aktivieren?
Ich habe inzwischen mal getestet. Also mit Extras/Internetoptionen/Erweitert/Zurücksetzen bekomme ich die Meldung wieder her. Aber alle meine Einstellungen sind natürlich dann flöten.
Weiß jetzt auch wie es genau kam: Bei der Warnmeldung steht "Der geschützte Modus ist momntan für die Zone Internet ausgeschaltet. Klicke hier um die Sicherheitseinstellungen zu öffnen". Danach kommt ein 2-zeiliges Dropdown-Menü wo man die Einstellungen öffnen anwählen kann und eine Zeile darunter "Diese Meldung nicht mehr anzeigen". Und das habe ich wohl angeklickt.
Also nochmal: Weiß einer wie ich diese Meldung wieder aktivieren kann OHNE den ganzen Internet Explorer zurückzusetzen?
Dieser Beitrag wurde von xox bearbeitet: 15. Juni 2007 - 20:19

Hilfe
Neues Thema
Antworten