WinFuture-Forum.de: Session Im Selben Script Abrufen Funtzt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Session Im Selben Script Abrufen Funtzt Nicht


#1 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 14. Juni 2007 - 23:53

Also das Problem ist folgendes, ich habe Einträge aus einer Datenbank ausgelsen und ich möchte jetzt die IDs in der bereits angelegten Session speichern. Wenn ich dann ein Button drücke wird dann ja das gleiche Script wieder aufgerufen und es soll die Session ID wieder abgefragt werden, aber irgendwie, meint er nur undefinend index, mit input type hidden funtzt es, aber es erfüllt nicht meinen zweck. Aber gut es euch am besten mal selber an:



Admininterface Terminsystem
"; ##MYSQL auslesen und in Tabelle eintragen while ($ergebniss = mysql_fetch_array($query)) { ## Textfeld korrigieren $korrigiert = nl2br($ergebniss["anliegen"]); echo "
Name: ".$ergebniss["vorname"]." ".$ergebniss["name"]."
Termindatum: ".$ergebniss["tag"].".".$ergebniss["monat"].".".$ergebniss["jahr"]." um ".$ergebniss["stunde"].$ergebniss["minute"]."
Anliegen: ".$korrigiert."
E-mail: ".$ergebniss["email"]."
Telefon: ".$ergebniss["telefon"]."
"; ##IDS In Session speichern $_SESSION["$i"] = $ergebniss["id"]; ##Zähler um einen erhöhen $i = $i + 1; } ##I übergeben $_SESSION["i"] = $i; ##HAupttabelle zumachen echo ""; } else { echo "Keine Termine vorhanden"; } ?>

Dieser Beitrag wurde von maximus3 bearbeitet: 14. Juni 2007 - 23:56

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0