WinFuture-Forum.de: Ms-7042 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ms-7042 Suche Datenblätter und Kennwerte


#1 Mitglied ist offline   Kigushi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2007 - 22:57

Moin!

So Jemand den ich kenne möchte sich für seinen Rechner einen neuen RAM kaufen. Wir wissen aber nicht was das Mainboard maximal unterstützt. Es handelt sich um ein MS-7042 Mainboard.

Auf der MSI Page ist Nichts zu finden was schonmal komisch ist. und beim Googeln ist auch Nichts bei raus gekommen.

Weiß jemand von euch was ^^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lamagra123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 173
  • Beigetreten: 05. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2007 - 23:19

Wirst auf der Homepage von MSI auch nichts finden. Musst bei Medion schauen. Auf deren Homepage steht allerdings nichts dazu.

Aber bei ebay gibts das Board Link
oder hier
oder hier
oder hier

Steht bei allen:
Unterstützt bis zu 2GB DDR-Ram (PC 266, 333, 400).

Hoffe geholfen zu haben.

Dieser Beitrag wurde von lamagra123 bearbeitet: 14. Juni 2007 - 23:24

Eingefügtes Bild
0

#3 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2007 - 23:20

Hallo

auf die schnelle nur sollte ein

Müsste der MD 5000 sein ( sollte auf den Gehäuse , Mainbord stehen )



findest du Handbuch hier in der liste nach MD 5000 schauen leicht zu finden

http://www.elhvb.com...dion/index.html

beachte aber deine rev nr

ansonsten mehr infos ..

@ lamagra123 , hat sicher recht und ebay link war sicher ok ... nur mit 1 GB Speicher pro
bank wär ich vorsichtig ( nicht das er es eventuell nicht kann aber bei No Name Speicher
würde ich auf passen , kann sein das der nur singel oder beiseitig bestückte speicher mag
steht aber im Handbuch link )

ansonsten sollten DDR 400 gehen da abwärts Kompatibel , aber lies mal Hand

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 14. Juni 2007 - 23:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0