Servus,habe mir och dat Spile gekauft und es läuft net.
Habe einen 2,8 GHZ INTEL Duro CPU mit 1GB Ram.
Grafikarte Geforce 7600
Hat jemand ein Vorschlag wie ich dat soile zum laufen bringe?
Colin Mcrae Rally: Dirty Startet Nicht.
Anzeige
geschrieben 25. November 2007 - 10:06
Wie wärs damit:
1. Beschreibe dein Problem genauer. Was passiert, welche Fehlermeldung.
2. Gib deiner Hardware Namen, die auch jeder versteht. Einen Intel Duro kennt hier niemand.
3. Versuche so zu schreiben, das jeder verstehen kann was du meinst. Ein Duden kann da sehr hilfreich sein.
1. Beschreibe dein Problem genauer. Was passiert, welche Fehlermeldung.
2. Gib deiner Hardware Namen, die auch jeder versteht. Einen Intel Duro kennt hier niemand.
3. Versuche so zu schreiben, das jeder verstehen kann was du meinst. Ein Duden kann da sehr hilfreich sein.
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
geschrieben 25. November 2007 - 11:14
Intel Pentium Prozessor mit 2,81 GHZ
und Arbeitsspeicher 1024 MB
und Grafikkarte Geforce 7600GS Niveda
hab das spiel installiert und wenn ich starten will,kommt ne Fehlermeldung von Windows: Konnte Dirt.exe nicht ausführen. Bericht senden: ja/nein
Das wars dann
und Arbeitsspeicher 1024 MB
und Grafikkarte Geforce 7600GS Niveda
hab das spiel installiert und wenn ich starten will,kommt ne Fehlermeldung von Windows: Konnte Dirt.exe nicht ausführen. Bericht senden: ja/nein
Das wars dann
geschrieben 25. November 2007 - 12:39
Alle Updates von Windows drauf? Patch von DiRT drauf? Neuster Grafikkartenntreiber drauf? Neuster Soundkartentreiber drauf?
Und es heißt: nVIDIA
Und es heißt: nVIDIA
Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 25. November 2007 - 12:41

Hilfe
Neues Thema
Antworten