Hallo liebe Winfuturianer,
Ich habe seit kurzem, seit heute, um genau zu sein, mit Battlefield 1942 ein Problem:
Wenn ich das Spiel starten will wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Ein Debugger wurde entdeckt
Entfernen Sie den Debugger, und versuchen Sie es erneut"
Man kann nur mit OK bestätigen, weitere Informationen gibt es keine. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Seite 1 von 1
Battlefield 1942 Startproblem "Ein Debugger wurde entdeckt"
Anzeige
geschrieben 18. November 2007 - 19:56
Ok, Problem gelöst. Ich hab einfach einen alten Grafikkarten-Treiber installiert (Catalyst 7.6 statt 7.10) Keine Ahnung warum es jetzt wieder funktioniert, aber Hauptsache es läuft^^
geschrieben 24. November 2007 - 15:15
Schön langsam nervt das Problem. Ich dachte das ist die Ausnahme bei dem 7.10 Treiber aber anscheinend wurde der "Fehler" (falls es einer ist) auch im 7.11 nicht entfernt, es kommt immer noch die Fehlermeldung. Weiß jemand woran das liegt? Kann man das vielleicht selbst beheben oder gibt es das Problem z.B. im Omega Treiber nicht?
geschrieben 24. November 2007 - 15:18
installier mal das spiel neu !
wenns dann noch das problem hast komm nochmal ins forum
wenns dann noch das problem hast komm nochmal ins forum
geschrieben 24. November 2007 - 15:20
Hab das Spiel schon neu installiert, es liegt nur am Grafikkarten Treiber (mit 7.6 gehts, aber 7.10 und 7.11 produzieren diese Fehlermeldung, die Treiber dazwischen hab ich noch nicht probiert, aber wieso auch)
geschrieben 24. November 2007 - 15:51
warum machst du überhaupt ein grafikkarten treiber update ?
wenns rennt dann rennts ^^
oder deinstallier mal beiden spiel + treiber und installier dann den treiber start den pc neu und installier das spiel neu
wenns rennt dann rennts ^^
oder deinstallier mal beiden spiel + treiber und installier dann den treiber start den pc neu und installier das spiel neu
geschrieben 24. November 2007 - 16:18
Ist das eine AGP Karte? Da machen die neuen Treiber nur murks. Der 7.1 bzw. 7.11 ist für die HD Serie vorgesehen. Mein Freund hat auch Probleme mit seiner X800pro und den neuen Treibern.
geschrieben 25. November 2007 - 14:00
Es ist eine PCI-X Karte (X1600), welcher Treiber ist denn der neueste der funktioniert? 7.9?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten