WinFuture-Forum.de: Tv Gucken Funktioniert Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Tv Gucken Funktioniert Nicht!


#1 Mitglied ist offline   E.T. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. Juni 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Juni 2007 - 14:16

Hallo!

Ich hatte mir vor 6 Monaten ein Notebook gekauft, das im Lieferumfang eine TV-KArte hatte.
Nachdem ich Vista insalliert hatte funktioierte diese aber nicht mehr; d.h. die Karte wurde zwar erkannt, aber beim Sender suchlauf wurden keine Sender gefunden!
Hat vielleicht noch jemand mit diesem Fehler zu kämpfen, bzw. hat jemand eine Lösung?

Gruß Torben
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2007 - 17:17

naja ich glaube es währe nett zu wissen was für ein Vista und 32 oder 64 Bit?
0

#3 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2007 - 18:00

Ist die Karte von Pinnacle? Und ist das Notebook von Fujitsu Siemens?

Ich hab nen PC von FSC und da ist es genau das selbe. Du musst die Pinnacle Media Center Software von der mitgelieferten CD installieren!

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 13. Juni 2007 - 18:02

0

#4 Mitglied ist offline   E.T. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2007 - 20:11

Beitrag anzeigenZitat (lord_fritte: 13.06.2007, 18:17)

naja ich glaube es währe nett zu wissen was für ein Vista und 32 oder 64 Bit?

Aslo ich benutze Home Premium mit einer 32 Bit Version

Beitrag anzeigenZitat (Most Wanted: 13.06.2007, 19:00)

Ist die Karte von Pinnacle? Und ist das Notebook von Fujitsu Siemens?

Ich hab nen PC von FSC und da ist es genau das selbe. Du musst die Pinnacle Media Center Software von der mitgelieferten CD installieren!

Nein ich habe ein notebook von Medion mit einer Medion TV-Karte! die Software ist Windows MediaCenter!

Dieser Beitrag wurde von E.T. bearbeitet: 13. Juni 2007 - 20:11

0

#5 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2007 - 20:22

War bei dem Ding keine Treiber CD dabei? o.O
0

#6 Mitglied ist offline   E.T. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2007 - 20:39

Beitrag anzeigenZitat (Most Wanted: 13.06.2007, 21:22)

War bei dem Ding keine Treiber CD dabei? o.O

Doch und der treiber wurdeauch erfolgreich installiert!
Die karte hat nämlich zwei led anzeigen: die eine zeigt an ob die karte strom bekommt und die andere zeigt an ob die karte vom pc erkannt wird, bzw. ob der treiber installiert ist.

Aber der sendersuchlauf funktioniert mit keinem bisher ausprobierten Programm (weder Windows Mediacenter noch Mediaportal).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0