WinFuture-Forum.de: Bluechip Dvd 556 Firmware Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Bluechip Dvd 556 Firmware Update DvD Player Firmware Flashen


#1 Mitglied ist offline   schnikemike 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 13. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2007 - 20:04

Ich suche jetzt schon seit Std nach einer lösung eine neue Fimware einzuspielen.

Nur kann ich weder den wirklichen Hersteller ( Bluechip ist doch nur gekauft!!?) noch die dazugehörige Firmware auftreiben.

es handelt sich um dieses Gerät

http://www.discounter-news.de/beitrag_DVD+...uechip_224.html

allerding hatte ich es damals nicht vom wal mart.

Hat jemand tips zu baugleichen Geräten oder infos oder wo mal Firmware dafür downloaden kann.?

Dieser Beitrag wurde von schnikemike bearbeitet: 26. Dezember 2007 - 23:08

-
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2007 - 22:28

Hmm, sieht eher nicht so aus, als wenn es dafür überhaupt Firmware updates gibt. Ist halt so ein typischer Discountmarkt-0815 China Player, wo es meistens kein Support in Form von Firmware-Updates gibt.
Macht der Player denn irgendwelche Probleme?
0

#3 Mitglied ist offline   schnikemike 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 13. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2007 - 10:50

Ja leider:
Und zwar kann man 1 am Gerät nicht merh vorspulen 2. Wirds die Zeianzeige Falsch ausgegeben.

3. Werden manche DVDs nicht gelesen.


Im übrigen wäre es natühlich 1a auch Divx abspielen zu können.

Naja schaut aber nicht so aus ausser ein Freak findet den herstellen bzw Baugleiche Geräte heraus.
-
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0