WinFuture-Forum.de: Sound Bei Asus A8r-mvp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sound Bei Asus A8r-mvp


#1 Mitglied ist offline   Focus-tuner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Juni 2007 - 19:53

hi eine frage Hat einer von Euch denn neuen Vista Sound Treiber von Asus für das A8R-MVP ausbrobiert ich hab erlich gesagt keine lust mein laufendes Xp runte zu schmeisen und Vista zu instaleren und nacher geht mein mic nicht mehr würde mich freuen wenn mir einer nen positve nachricht geben könnte freu mich schon bis dann
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Focus-tuner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2007 - 18:15

also an alle die das ASUS BOARD A8R-MVP haben der sound treiber geht für vista (kann man bei asus runter laden ) er geht 100% also viel spaß


Ps Kann geschlossen werden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0