WinFuture-Forum.de: Vista Richtig Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Richtig Deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   MarcLB 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2007 - 19:27

Hallo

Ich hab auch mal eine Frage. Ich hab zwei Rechner einer mit Vista der Andere mit XP.
Wollte nun die Betriebssysteme tauschen. Also hab ich beide formatiert und neu installiert.
Der Rechner auf dem jetzt Vista ist läßt sich aber nicht akivieren, weil es schon ein PC gibt
auf dem die Vista Version registiert ist. So die Aussage beim Aktivieren.

Hät ich bei deinstallation (Formatierung) von Vista was machen müssen, um den Lizenzschlüssel
für den Rechner auch zu löschen ? Und somit für ein Anderes System nutzbar zu machen.
Aber was ?





Marc
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Juni 2007 - 19:30

Ne,
du must jetzt aber bei MS anrufen zum aktivieren,
da sich deine Hardware völlig geändert hat.
Also anrufen, erklären was du gemacht hast
und dann geht des wieder



saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2007 - 19:30

Nein, du musst jetzt nur mit MS telefonieren, um dein neues System zu aktivieren!

EDIT: Ach, verdammt! Warum muss immer einer schneller sein?^^

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 12. Juni 2007 - 19:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0