WinFuture-Forum.de: Rss-feeds - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Rss-feeds RSS-Feed wird nicht vollständig runtergeladen


#1 Mitglied ist offline   beta3.7 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2007 - 17:32

Hallo,
ich hab eine ziemlich banale Frage: Wie soll den ein RSS-Feed aussehen, wenn er im Internet-Explorer (7) angezeigt wird?
Ich möchte Nachrichten (ZDF-heute) lesen können, wenn ich offline bin, und hab diese als Feed abboniert und auch Dateianlagen automatisch herunterladen eingestellt. Bei mir wird nur eine Liste mit Links zu den entsprechenden Internetseiten und je 3 Zeilen Text angezeigt. Wenn ich diesen Nachrichtentext weiterlesen will, drücken ich den Link. Da ich offline bin, funktioniert dieser nicht.
Ist das bei Feeds von anderen Anbeitern anders?
Vielen Dank im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   FrankaKo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ohz

geschrieben 11. Juni 2007 - 18:02

Das ist von Website zu Website unterschiedlich. Manche geben den kompletten Beitrag als Feed aus. Andere wiederum nur ein Teil und einen Weiterlesen link dazu. Suche dir doch noch einen 2. und 3. Rss Feed der dich interessiert und abonniere diese, dann siehst du den Unterschied selber. Eigentlich geht der trend mehr dazu ganze Beitraege als Feed zu senden, aber viele ( wie ich auch muß ich gestehen ;D ) behalten den gekürzten Feed bei, um zb keine Besucher zu verlieren.

Gruß Franka
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0