Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 13. Juni 2007 - 17:32
Werbung überlagert Die Ganze Seite Etwas übertrieben
geschrieben 13. Juni 2007 - 17:31
Ich denke das Thema ist nun eigentlich ausdiskutiert. Warum uns Gedanken machen über Internas von Winfuture. Das sind alles Sachen die ich denke bei den Mods, Supermods und Administratoren in den besten Händen sein dürften und über die wir normale Mitglieder jedenfalls nur soviel wissen, dass wir wissen müssten, darüber zu wenig zu wissen um diese Internas qualifiziert beurteilen zu können. Oder um es einfach zu sagen, laßt die bei Winfuture in Ruhe ihren Shop machen und uns nicht den Kopf über Sachen zerbrechen, von denen wir eh zu wenig wissen. Und ob das Zeitalter der Modems vorbei ist oder nicht - was hat das mit eigentlichen Thema noch zu tun? Closed!
Anzeige
geschrieben 13. Juni 2007 - 19:03
bezueglich aktualität möchte ich anmerken, dass wir uns in dieser hinsicht vor niemandem verstecken müssen - zumindest nicht in deutschland.
zum design: gerade deshalb sind wir so beliebt. auch wenns manchem nicht gefällt.
zur werbung: ja, das ist richtig, ein stimmiges konzept gibt es nicht. das liegt primär daran, dass wir es nicht gebacken bekommen, "sinnvolle" werbung zu aquirieren, da dies ein vermarkter übernimmt und wir personell dermaßen unterbesetzt sind, dass keiner für die aquise übrig bleibt. die blockenden leuten braucht das ja eh nicht zu interessieren.
der punkt is, es muss ja n grund dafür geben, dass ihr hier seid. so schlimm kanns also nicht sein.
bezueglich merchandise, premiumdienste etc.: 1. merch ist höchstens ein taschengeld, davon kannst du dir nix leisten, wir haben noch reichlich shirts übrig
2. premiumdienste? zeig mir mal EINE seite in .de die mit premiumdiensten geld verdient. warum hat der spiegel das wohl irgendwann sein lassen? genau, weil es geld kostet, und geld gibt in deutschland keiner für informationen aus.
bezueglich allen anderen punkten habe ich nichts zu sagen.
zum design: gerade deshalb sind wir so beliebt. auch wenns manchem nicht gefällt.
zur werbung: ja, das ist richtig, ein stimmiges konzept gibt es nicht. das liegt primär daran, dass wir es nicht gebacken bekommen, "sinnvolle" werbung zu aquirieren, da dies ein vermarkter übernimmt und wir personell dermaßen unterbesetzt sind, dass keiner für die aquise übrig bleibt. die blockenden leuten braucht das ja eh nicht zu interessieren.
der punkt is, es muss ja n grund dafür geben, dass ihr hier seid. so schlimm kanns also nicht sein.
bezueglich merchandise, premiumdienste etc.: 1. merch ist höchstens ein taschengeld, davon kannst du dir nix leisten, wir haben noch reichlich shirts übrig
bezueglich allen anderen punkten habe ich nichts zu sagen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten