WinFuture-Forum.de: Neu: Nervende Nokia Werbung Mitten Auf Bildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neu: Nervende Nokia Werbung Mitten Auf Bildschirm Muss das wirklich sein?


#1 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Mai 2007 - 18:13

Ich will mal wieder einen Dauerbrenner neu beleben. Mich nervt die Nokia Werbung im Forum mitten auf dem Bildschirm total. Reicht nicht das Banner an der Seite? Ich weiß, ihr müsst ja auch von was leben, aber muss das wirklich sein?! Kann man das nicht lassen? Wie sehen das die anderen Mitglieder?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 14. Mai 2007 - 18:15

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2007 - 22:56

Wir kümmern uns drum und schaun was wir machen können, danke für den Hinweis.
Streitereien entfernt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0