WinFuture-Forum.de: Asus W7s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Asus W7s


#1 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 11. Juni 2007 - 09:54

hey,

Anfang Mai hatte Asus ein 13,3" Subnotebook mit Geforce8400G und 1,5Gb Ram angekündigt, namentlich W7S der neuesten Generation. Weitere Infos hier: http://www.rue-hardware.com/prix/details/6...o-T7500-2-2Ghz/

Jetzt ist meine Frage ob irgendjemand weiß, wann das in Deutschland erhältlich ist? Finde es bis jetzt nur in UK (2000€), Frankreich (1600€) und Hongkong (1200€), aber wegen Garantie und so würde ich es lieber in Deutschland ordern. Offizielle Verkündigungen seitens Asus waren wie gesagt Anfang Mai, gibt auch viele Blogs und Seiten im Netz, wo man liest, DASS es das gibt aber nie in Deutschland.

Wird eig. der Frankreichpreis in etwa dem deutschen entsprechen oder ist hier noch mehr Preisaufschlag? =)

Hab noch bisschen Zeit, werd in 5 Wochen zuschlagen, und da Sony ihre SZ Reihe nicht auf Santa-Rosa pimpt, wirds wohl eher das Asus, zumal da die Linuxkompatibilität höher sein soll.
Irgendwo ein großes Bild wäre auch mal interessant, am besten in schwarz

so, vll. hat ja jemand neuere Infos oder hat mal irgendwo was gelesen.
Vll. kommt ja noch das neue Dell XPS m1330 vorher, dann wirds vll. noch das, aber das dürfte preislich deutlich drüber liegen, nach ersten Schätzungen der Dell kunden.. =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 15. Juni 2007 - 09:30

da mein Thread hier bei google ganz weit oben steht für den Laptop.. auf Anfrage bei Asus wurde mitgeteilt, dass vorerst kein Release für Deutschland geplant ist. In Frankreich wird es Ende Juni wohl erhältlich sein, dann auch in der Schweiz und Dänemark, wer also keine Auslandsbestellung scheut, kann gerne zugreifen.

Ende Juni sollen auch neue Informationen zu Dells XPS m1330 folgen, die Alternative zum Asus W7S, dies hat dann neben einer geringfügig besseren Grafikkarte auch ein etwas schickeres Layout.
0

#3 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 15. Juni 2007 - 10:03

Gude,

Nett schlecht das ASUS... so ein kleines Notebook aber Power dahinter :( Aber es kommen ja auch neue Sony Serien auf den Markt... kannst dich ja auch da mal umschauen z.b. auf www.notebookforum.at
PC + WaKü
0

#4 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 15. Juni 2007 - 13:54

ich will aber ein kleines mit 13,3" und ohne intel grafik. und DA gibts bis dato nur 2 modelle am markt. (ich will keine ati wegen dem grottensupport unter linux, das mit dem freien treiber per reverse engineering dauert ja noch ewig)

das sz5 bietet ja im prinzip nur noch veraltete technik, und ist dabei noch teurer (geringfügig) als das asus w7s. und das dell xps m1330, was eig. perfekt wäre, wird wohl deutlich über meinem budget liegen, selbst in der niedrigsten ausstattung. so komplett selbst bauen wäre echt geil.. =)

13,3", mit Geforce8400 und 2Gb Ram. Festplatte kann gerne klein sein, cpu reicht auch der kleinste core2duo oder ein turion. man man, scheints echt keinen markt für zu geben..
0

#5 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 15. Juni 2007 - 14:12

ich hoffe mal,das liest hier noch einer..

wie ist denn die firma zepto am markt zu platzieren?
weil da kriegt man ein 14,1 Notebook mit absoluten highend komponenten auf diesem segment für 1200€.. mit geforce8600gt, core2duo und für 50€ mehr dann 2Gb Ram. Wo ist denn da der Haken? ISt das absoute C-Ware Komponenten? Kinderarbeit? (nein,darüber macht man keine witze) oder wieso produzieren die so billig.. ? ham die vll. keinen Support? oder leben die Geräte nur 2 Monate? =)
Fragen über Fragen...
0

#6 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 15. Juni 2007 - 20:15

13,3" sind halt extrem selten..

Wir wärs mit nem 14,1" Widescreen-Notebook?

http://geizhals.at/a256265.html

ist nur minder größer, dafür hat es alles, was das Herz begehrt. (displayauflösung z.B. )
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

#7 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 19. Juni 2007 - 10:40

*hüstel* nja.. es ist ein ibm.. find die um ehrlich zu sein "nicht so hübsch", seh die jeden tag in der sbahn, die sind noch schlimmer als die dell latitude d200 oder wie die heißen ^^

und außerdem, 1700€.. bei zepto krieg ich das gleiche für 1300€ (meine konfi dann 1200€) und man soll laut vielen Kunden eine spitzenservice haben und die laptops an sich sollen auch sehr gut sein, das werd ich dann in 3 wochen sehen =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0