Dx10-benchmark (call Of Juarez) Bitte viele Beteiligen
#16
geschrieben 11. Juni 2007 - 14:43
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#17
geschrieben 11. Juni 2007 - 15:02
Habe Vista 64bit und Treiber 158.42 drauf.
SLI geht nicht, CPU@3Ghz
Musste jetzt per Camera Screenshot machen LOL
Hier @default 650/2000 Mhz
Hier @700 /2150 Mhz
Grüsse
#18
geschrieben 11. Juni 2007 - 15:11
#19
geschrieben 11. Juni 2007 - 17:22
Die XT liebt DX10!
War aber auch mein 6600@3,6 GHZ
Graka@840/2000
Sry kann nicht auf Standard benchen....
Grüsse
#20
geschrieben 11. Juni 2007 - 19:04
#21
geschrieben 13. Juni 2007 - 14:01
CPU: Core 2 Duo E6400 @ 3,0 GHz Scythe Ninja Plus LuKü @2,13 GHz PASSIV
RAM: OCZ 2x 1024MB DDR2-800 XTC Gold
GraKa: XFX GF8800GTS @ 600/900(1800) MHz
HDD: Samsung SP2504C 250 GB
Coolermaster Centurion 534 BLACK
Benchmarks: 3DM03/05/06 35605/17239/10116 3DMarks
Mein WoW-TBC Server: klick
#22
geschrieben 13. Juni 2007 - 14:18
Denke auch du müsstest mehr haben. Hast auch im Treiber AA und AF auf Anwendungsgesteuert gemacht?
#23
geschrieben 13. Juni 2007 - 14:40
Dieser Beitrag wurde von Hate-Love bearbeitet: 13. Juni 2007 - 14:41
#24
geschrieben 13. Juni 2007 - 14:41
"Nur" doppelt so viel? Na du bist ja lustig..
Achja.. Ich hab Vista Ultimate 32-Bit.
Dieser Beitrag wurde von sunaz bearbeitet: 13. Juni 2007 - 14:46
CPU: Core 2 Duo E6400 @ 3,0 GHz Scythe Ninja Plus LuKü @2,13 GHz PASSIV
RAM: OCZ 2x 1024MB DDR2-800 XTC Gold
GraKa: XFX GF8800GTS @ 600/900(1800) MHz
HDD: Samsung SP2504C 250 GB
Coolermaster Centurion 534 BLACK
Benchmarks: 3DM03/05/06 35605/17239/10116 3DMarks
Mein WoW-TBC Server: klick
#25
geschrieben 13. Juni 2007 - 15:09
Zitat (*TLC*: 11.06.2007, 16:02)
Dazu möcht ich nur sagen dass ich finde die Treiber sind schon super, Spiele laufen super. BF2142 und BF2 meistens su um die 100 Fps alles MAX versteht sich.
FEAR Combat auf MAX bis zu 225 Fps maximum , aber bei dem Spiel sinken die Fps oft nach paar Minuten auf 10 runter, was aber an diesem beschi**enen G15/G7 Bug liegt.
#26
geschrieben 13. Juni 2007 - 15:39
#27
geschrieben 16. Juni 2007 - 18:15
Nvidia Probleme mit dem Call of Juarez-Benchmark
Laut Nvidia enthält der letzte Woche veröffentlichte DirectX 10-Benchmark zum Spiel Call of Juarez Programmteile, die die Leistung von Nvidia-Hardware erheblich reduzieren. Damit sei der Benchmark extrem auf ATi zugeschnitten.
So wären im Benchmark die Fähigkeiten der Nvidia-Karten, bestimmte Antialiasing-Berechnungen in Hardware auszuführen, deaktiviert und damit die GeForce-Karten gezwungen, statt dessen diese Berechnungen wie ATi-Karten softwarebasiert auszuführen. Damit würde die Leistung der Nvidia-Produkte künstlich verringert und den Anwendern der Vorteil einer wesentlichen Funktion, die die Kokurrenz nicht besitzt, verwehrt.
Ausserdem gäbe es einen versteckten "ExtraQuality"-Parameter, der nur über die Konfigurationsdatei selbst eingestellt werden kann, aber auf Nvidia-Hardware in jedem Fall aktiv ist, egal welcher Wert eingestellt wurde. Auch hier würde die Leistung der Nvidia-Karten künstlich gesenkt.
Letztlich sei auch Shader-Code verändert worden, wodurch die Performance von GeForce-Karten um 10-14% sinkt, ohne jedoch die Bildqualität zu verbessern.
Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 16. Juni 2007 - 18:32
#28
geschrieben 16. Juni 2007 - 18:40
#29
geschrieben 16. Juni 2007 - 18:56
#30
geschrieben 18. Juni 2007 - 17:15
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
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is my brain small enough
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(Jello Biafra "Pull My Strings")