WinFuture-Forum.de: Bass Regeln Wie Bei Winxp Ist Da Möglich ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bass Regeln Wie Bei Winxp Ist Da Möglich ?


#1 Mitglied ist offline   Biernase 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2007 - 22:22

Hallo Forum ,

möchte euch alle erstmal recht herzlich begrüßen. Habe ein kleines Problem mit Vista. Ich habe ein Pentium4 System mit einer Creative Soundblaster PCI512. angeschlossen habe ich ein 2.1 Soundsystem.Bei WindowsXP konnte ich unten rechts neben der Uhr auf das Lausprechersymbol klicken und unter erweiterten Einstellungen den Baß ganz einfach hoch und runter regeln . Unter Vista hab ich da nicht mehr gefunden. Gibt es da nicht mehr oder muss ich noch was installieren ? Standardmäßig ist der Bass nämlich ziemlich hoch und da steigen mir die Nachbarn aufs dach... wie kann ich das wieder einfach einstellen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 10. Juni 2007 - 22:44

Hallo

Herzlich willkommen in unseren Board


ich habe den Realtek HD Audiomanager drauf und da kann ich das einstellen das sollte auch bei deinem Creative Soundblaster System gehen geh mal in die Systemsteuerung und schau mal ob das was von Creative drin ist wenn ja kannst du es dort einstellen.


nobody is perfect :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0