WinFuture-Forum.de: Windows Server 03 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows Server 03 Config speichern? Art Backup?


#1 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Friedrichshafen am Bodensee
  • Interessen:PC, RC-Modellbausport, Tischtennis

geschrieben 10. Juni 2007 - 12:42

Hey Leute,

also is nur ne kurze frage und hoffe das es diese frage nicht bereits schon gab.
Wenn doch bitte en Link posten.
Also:

Ich will mir en Server einrichten, mein Server PC ist aber leider noch nicht da. Aber ich habe nächste Woche keine Zeit deswegen muss ich das heut irgendwie fertig bekommen ohne meinen Server PC.
Also kann ich mit MS Virtual PC mir Windows 03 installiern alles einrichten wie ich das möchte undso. Dann einfach die Config nehmen wenn mein Server da is und dort Win 03 installieren und die Config rüber ziehn und dann sind dort die Einstellungen wie ich sie "heut" eingestellt habe?

Also wie. z.B. wenn ich im Mozilla Firefox meine Sachen (Skin, Lesezeichen, Passwörter) nach dem Formatiern immer noch haben will, dann kopier ich mir einfach immer bei Anwendungsdaten den Ordener Mozilla und füg den nach der Formation wieder ein! Dann hab ich wieder alles, so möcht ich es bei meinem Server.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 10. Juni 2007 - 13:45

Also entweder, die einzelnen (unter den jeweils angeklegten Benutzern) angelegten Benutzerdateien wie NTUser.dat, SAM.dat, Security.dat etc. (unter Vorbehalt) kopieren und unter der Recovery-Console einfügen oder die Gruppenrichlinien "gpedit.msc" aufrufen und die, nach Vornehmen der Einstellungen gespeicherten Schlüssel kopieren. Diese liegen meines Wissens unter %Systemroot%\System32\GroupPolicy
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0