WinFuture-Forum.de: Defender Findet Keine Updates Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Defender Findet Keine Updates Mehr Windows Update geht garnichtmehr


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2007 - 09:55

Hi,

ich war 2 Wochen ohne meinen PC im Urlaub und bringe grad alles wieder auf den aktuellen Stand. Hab grad Win Update laufen lassen und der sagt er findet nichts, also keine neuen Updates.

Jedoch meckert der Defedner immer das er nicht aktuell ist, beim aktualisieren über den Defender kommt folgendes:
Angehängtes Bild: error.jpg

Gab es die letzten 2 Wochen wirklich kein Update für Vista Ultimate 64bit?

Dieser Beitrag wurde von carrera bearbeitet: 10. Juni 2007 - 12:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 10. Juni 2007 - 10:02

Da scheint nach wie vor ein Problem mit Windowsupdate zu bestehen. Ich hatte das Problem auch. Und zwar weil ich die Einstellung benutzt habe das er auch für weitere Microsoftprodukte mit updaten soll. Dann habe ich das kurz zurück genommen, sodas er nur Windowsupdates zieht, und siehe da, der Defender hat neue Updates bekommen. Seit dem ändre ich die Einstellung ab und an mal und es klappt.
MFG Andreas
PS: Und überhaupt, wie kannst du nur ohne deinen PC in Urlaub fahren, das nimmt der Übel :(
2.PS:Habe es gerade wieder ausprobiert und wie oben geschrieben. Mit Updates für Windows und weitere Produkte kam nichts, dann umgestellt und sofort war ein wichtiges Update für den Defender da

Dieser Beitrag wurde von andreas726 bearbeitet: 10. Juni 2007 - 10:13

99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

#3 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2007 - 10:03

Hast du's mal mit dem normalen Windows Update probiert? Da werden nämlich auch Defender Updates installiert!
0

#4 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2007 - 12:24

@andreas726
Das kommt dabei heraus wenn ich die zusätzlichen Produkte abschalte:
Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg
Schalte ich sie wieder ein findet er nix.


PS: Jaja, der PC am Campingplatz fehlt mir schon, immernur Notebook nervt auf die Dauer. :(
0

#5 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2007 - 12:30

Uh, das hat ich auch mal. Des ist übel. Ich konnte das nur durch format c:\ beheben.^^
Bei mir kam der Fehler, weil ich vor dem ersten Windows Update schon das Microsoft Update aktiviert hatte.
0

#6 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 10. Juni 2007 - 12:32

Versuch mal nach dem Abschalten des Dienstes den Rechner neu zu Starten und dann das Update nochmal anschieben. Wenn das auch nicht klappt suchst du auf Microsoft nach dem KB915597
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

#7 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. Juni 2007 - 12:33

Hi,
kannst du die Microsoftseite im IE7 aufrufen?


saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#8 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2007 - 12:38

Beitrag anzeigenZitat (Most Wanted: 10.06.2007, 13:30)

Uh, das hat ich auch mal. Des ist übel. Ich konnte das nur durch format c:\ beheben.^^
Bei mir kam der Fehler, weil ich vor dem ersten Windows Update schon das Microsoft Update aktiviert hatte.

Es lief ja jetzt seit (äh, wann kam Vista raus :( ).

Zitat

Versuch mal nach dem Abschalten des Dienstes den Rechner neu zu Starten und dann das Update nochmal anschieben. Wenn das auch nicht klappt suchst du auf Microsoft nach dem KB915597

Welchen Dienst genau, bei Vista laufen da ssssooo viele. Außerdem, wie hält man unter Vista nen Dienst an?
EDIT: Was soll mir der KB-Eintrag bringen?

Zitat

Hi,
kannst du die Microsoftseite im IE7 aufrufen?

Ja, www.microsoft.de geht und das Downloadcenter auch. Auch die Seite die sich öffnet wenn man das Microsoft Update wieder aktiviern will geht.

Dieser Beitrag wurde von carrera bearbeitet: 10. Juni 2007 - 12:46

0

#9 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2007 - 13:05

DANKE an ALLE, es läuft wieder.

Hab die zusätzlichen Produkte abgeschaltet -> Fehler, Neugestartet -> Fehler, Neugestartet -> LÄUFT.

Jetzt hat er sein Defender Update gefunden und ich hab wieder meine Ruhe. :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0