Hallo,
Nee, nicht ganz Planlos. Versuch doch mal den Chipsatztreiber bei der Install. von Vista mit einzubinden. Ich denke mal das du eine 32-bit Version hast, da dürfte es weniger Probleme geben als mit einer 64-ziger.
Ansonsten alles auf "Auto" Stellen im Bios.
MfG rubberduck
Bootscreen Bleibt Stehn! nix geht mehr
Anzeige
#32
geschrieben 23. Juni 2007 - 11:18
hm habe den chipsatz-treiber jetz nach der installation, also in den aktuellen vistazustand, installiert und es geht auf jedne fall besser, er bleibt jetz nur noch elten hängen und startet oft direkt ins vista.. aber ab und zu hängts doch noch.. sollte ich in dem fall doch eine neuinstallation versuchen mit den chipset-treibern?
EDIT: gibt es programme die fehler beim bootvergang aufzeichnen können? sowas wie bootvis, nur eben das es auch funzt, wenn windows nicht geladen werdne kann, also es die ergebnisse dann später anzeigt?
EDIT: gibt es programme die fehler beim bootvergang aufzeichnen können? sowas wie bootvis, nur eben das es auch funzt, wenn windows nicht geladen werdne kann, also es die ergebnisse dann später anzeigt?
Dieser Beitrag wurde von superfun bearbeitet: 23. Juni 2007 - 11:28

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben


