Ich habe zwei Fragen an Euch .
1. Ich habe eine größere Datei von einer CD (videodatei) auf die Festplatte kopiert und dabei ist mir aufgefallen das es etwas länger dauert (ca. 40 Sek.) als unter XP . (Habe es nochmal unter Xp probiert und mal die zeit gestoppt
Ähm.... kann man das Kopieren von Dateien von Cd , verschnellern ...bzw. generell ?
Er macht ja immer noch vorher dieses "Verbleibende Zeit wird berechet..." ..was in meinem Fall , von Cd kopieren schon ca. 30 Sek. gekostet hat --.-- Diesen Mist hat er ja bei XP nicht gemacht , da hat er gleich angefangen zu kopieren ...Kann man dieses "Berechnen" abschalten oder verschnellern oder so ...kp ^^
Wenn nich , auch egal ...sooo lange hats nun wieder auch nich gedauert (waren 3 min ; unter XP : ca. 2 min 30 sek.)
2. Noch ist mir aufgefallen , dass man jetzt in der Windows - Bildervorschau nicht mehr die Fkt. "Speichern unter" hat , so dass ich zum Beispiel wenn ich ein Bild in der Vorschau habe (.bmp) das als .jpg speichern kann. Das geht jetzt nicht mehr , man kann nur ne "Kopie" machen , wobei er da nur die endung ändert und nicht die größe .....oder Paint öffnen (Da kann man es dann ganz easy) ...
Kann man das bei Vista irgendwie einstellen , dass in der Bildervorschau dieses "Speichern " wieder da ist , wie bei XP .....?
Danke.

Hilfe
Neues Thema
Antworten