WinFuture-Forum.de: Readydrive Mit Usb-stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Readydrive Mit Usb-stick geht sowas?


#1 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

  geschrieben 07. Juni 2007 - 15:13

hey leute!

hinsichtlich meines anderen problems würde mich mal interessieren, ob es möglich ist, einen usb-stick unter vista für readydrive zu verwenden.

standardmäßig kann man ja auf einen usb-stick nur readyboost aktivieren, aber es gibt doch unter vista die möglichkeit, den flash-speicher von hybrid-platten oder auch flash-modulen auf der platine (wie bei intel robson) für readydrive zu verwenden.

bei readydrive werden im gegensatz zu readyboost die daten permanent auf dem flash-speicher gespeichert. so kann der start von programmen und von windows selbst gegenüber einer normalen festplatte beschleunigt werden. (readyboost ist ja nur sowas wie eine erweiterte auslagerungsdatei)

da mein usb-stick eh im inneren des gehäuses sitzt, würde ich vista jetzt gerne klar machen, dass er den speicher für readydrive benutzen soll.

weiß jemand, ob man das vllt in der registry einstellen kann, dass er den usb-stick als fest-verbauten flash-speicher identifiziert? das wäre cool, zumal mir das auch mehr als nur readyboost bringen würde.

ich wäre dankbar für jegliche lösungsansätze!!!
gruß, dblay

Dieser Beitrag wurde von dblay bearbeitet: 07. Juni 2007 - 15:36

Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Juni 2007 - 15:23

keiner ne ahnung, wie man das anstellen könnte? ;)
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0