WinFuture-Forum.de: Vista Energiesparmodus - Bios *** System Boot Fail *** - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Energiesparmodus - Bios *** System Boot Fail ***


#1 Mitglied ist offline   OSi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2007 - 12:31

Hi, ich habe den Energiesparmodus mal getestet hat auch alles soweit funktioniert, nur als ich im aus dem modus zurückholen wollte, passierte nicht das, was ich wollte. Der PC ging zwar wieder an, aber hat sich nichts getan. Dann habe ich nach gut einer Minute den Reset Button gedrückt und als mein Bios den POST gemacht hat die Fehlermeldung bekommen *** SYSTEM BOOT FAILURE *** Your last boot was interrupted... (so ca.)
Ich gehe einfach mal davon aus, das ich im BIOS irgendeine einstellung nicht aktiviert habe die wohl wichtig erscheint für den Energiesparmodus.
Mein Mainboard heißt: ASUS M2N32 WS Professional, BIOS Revision 1301

Ich danke für jede Antwort.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0