WinFuture-Forum.de: Programm Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Programm Gesucht

#16 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Juni 2007 - 14:38

Ich muss sagen, mir sagt aufs mehr zu, jedenfalls hatte ich im Gegensatz zu unionfs noch nie Probleme damit - nutze es in Kombination mit SquashFS um meinen Portage von ~400MB auf 7MB zu drücken :)

Zitat

Trotzdem Danke für die (spartanische) Antwort. ;-)
This is... :)
Nun ja, wirklich spartanisch ist sie nicht, die Antwort ist ja drin. Allerdings macht's imho keinen Sinn das großartig auszuführen, wenn deine LiveCD nicht eins von beiden von Haus aus unterstützt.

Installieren kann - bei richtiger Nutzung - nicht schaden, hf.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.979
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 13. Juni 2007 - 17:15

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 13.06.2007, 15:38)

Ich muss sagen, mir sagt aufs mehr zu, jedenfalls hatte ich im Gegensatz zu unionfs noch nie Probleme damit

Wenn du meinst dass aufs besser sei, dann wird das wohl so sein. ich kenne ja keins von beiden, hatte halt nur darüber gelesen. Dass ich meinte, unionfs sei vielleicht besser, liegt wohl daran dass ich über aufs nicht so viele Infos gefunden habe.
Infos dazu gibt es wohl auch genug, aber Google spuckt beim Begriff aufs, aufs Linux, oä soviel "Müll" mit aus, dass das was man sucht, untergeht.

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 13.06.2007, 15:38)

Nun ja, wirklich spartanisch ist sie nicht, die Antwort ist ja drin. Allerdings macht's imho keinen Sinn das großartig auszuführen, wenn deine LiveCD nicht eins von beiden von Haus aus unterstützt.

Stimmt, Recht hast du schon. Wusste gar nicht, dass man das auch beachten muss.
Jetzt verstehe ich auch deinen Post.

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 11.06.2007, 19:04)

Och, das wäre mit union-/aufs doch nicht das Problem, natürlich unter dem Vorbehalt, dass der Distributor das auch eingebaut hat.

-Soso. Naja, is jetzt aber egal, ich werd werde die Distri (zu) installieren (versuchen).
Dann hat sich das Problem hoffentlich erledigt.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0