WinFuture-Forum.de: Wann Kommen Endlich Die Neuen Prozzis Von Amd Mit Direct X 10 Graka - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Wann Kommen Endlich Die Neuen Prozzis Von Amd Mit Direct X 10 Graka


#1 Mitglied ist offline   winfuture eifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hardware und Software,Computertechnik,Elektronikfreak

geschrieben 07. Juni 2007 - 18:55

Wann werden die AMD Turion X2 TL62,64,66 endlich zusammen mit Direct X10 graka verkauft?

Man hatte bei AMD ja schon vor 2monaten gesagt,dass die Prozessoren ausgeliefert worden sind. Bis heute habe ich jedoch kein Laptop damit entdeckt. Ich hoffe dass dies in den nächsten Monat passiert,weil ich nämlich auf nen Laptop mit DirectX10 umsteigen will,und mir die Intel Dinger zu teuer sind.

Kann mir jemand sage,wann die die neuen in 65nm gefertigten Turions endlcih verbaut werden?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0