WinFuture-Forum.de: Hilfe Graka Probs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Hilfe Graka Probs


#1 Mitglied ist offline   Kurt Cobain 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2007 - 22:56

Hallo

also ich habe folgendes prob ich weiss nicht ob das hir hin sollte aber ich habe win xp und habe neulich C&C 3 installiert und zeit dem kann ich alle games nur noch begerznt spielen und stürzt der pc ab und ich kann nichts mehr anderes tun alls den pc neustarten und das mit dem ausschalt knopf da alles ander nicht meher geht mittler weisse weiss ich das es an der graka liegt das mein pc abschmirt und zwar bevor ich C&C3 installierte gingen alle spiele problem los auf maximal anforderungen und jetzt nicht mehr ich habe die graka Nvidia geforce 9600GT und nun habe ich schon die neusten treiber und di alten installiert aber alles nix geholfen und wie schon gesagt vor c&C 3 war alles in ordnung kann mir mal einer helfe bitt THX im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   endless 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen
  • Interessen:PC , DJ , Bowling

geschrieben 07. Juni 2007 - 07:51

Sonst noch irgendwelche Treiber oder Software installiert bevor C&c3 auf die Kiste kam?! Ansonsten deinstall noch mal den Grakatreiber und eliminiere die Reste mit Driver Cleaner
http://www.chip.de/d...s_13009243.html
Ansonsten mal die Temps cheggen und nen Memorytest machen.

mfg endless
Mein System
Eingefügtes Bild
The only way to have a friend, is to be a friend
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 09. Juni 2007 - 05:35

Beitrag anzeigenZitat (Kurt Cobain: 06.06.2007, 23:56)

...ich habe die graka Nvidia geforce 9600GT...

Ne 9600 von Nvidia? entweder doch ne ATI 9600XT oder ne Geforce 7900? Die 9x00 serie kommt erst von Nvidia. Erstma ne Instanz Prime (ne halbe Std. sollte reichen.) und wenn da keine Fehler kommen Stresstest mit dem ATI Tool, auch sone halbe Std. wenn da keine Artefakte kommen das mit Driver Cleaner. Aber ganz wichtig, erst den alten Deinstallieren, dann Drivercleaner!
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2007 - 08:48

Er hat warscheinlich ne 6600GT und da sind Abstürze nciht selten. Mit der 6600GT von Nvidia gibt es genauso Probleme wie damals bei der 9800 Pro von ATI. Der Vram wird oft zu heiß.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0