WinFuture-Forum.de: Hilfe! Nichts Geht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hilfe! Nichts Geht Mehr


#1 Mitglied ist offline   alphavictim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 02. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2007 - 14:53

bitte bite helft mir!!
es kam plötzlich ein fesnter (kam schon öfter aber diesmal mit furchtbaren ausmaß) "hostprozess musste beendet werden (rundll32)" und kurz darauf "explorer muss beendet werden". und das wiederholt sich seit stunden!! ich hab fast 1000 mal diese fesnter offen! es wiederholt sich immerwieder. egal ob neustart oder sonstwas!! hilfe! was soll ich tun? :blink::(;D

ich habe vista home premium
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2007 - 15:00

Beitrag anzeigenZitat (alphavictim: 05.06.2007, 15:53)

bitte bite helft mir!!
es kam plötzlich ein fesnter hilfe! was soll ich tun? :blink::(;D

Erst mal deutsch schreiben wenn du kein Ausländer bist. Und dann mal nach Ungeziefer scannen.
0

#3 Mitglied ist offline   alphavictim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 02. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2007 - 15:02

sorry! ich bin nur ziemlich geschockt und habe angst,dass das alles nichtmehr hinzukriegen ist.
ich komme leider nicht dazu zu scannen weil ich nicht in den explorer rein komme ;D
aber das kam so plötzlich! ich hab ein par sachen auf youtube hochgeladen, ein par fotos kopiert und ein video konvertiert... und dann plötzlich fing das alles an und seit dem hört es nichtmehr auf.
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2007 - 15:06

Und im Abgesicherten Modus dasselbe? Ansonsten von einer Live CD starten und den Rechner scannen.
0

#5 Mitglied ist offline   alphavictim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 02. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2007 - 15:19

in den abgesicherten modus komm ich nich. ich kann die pfeiltasten nicht benutzen im bios. das hat allerdings nichts mit dem problem hier zutun sondern ist schon lange so

ps: alle programme (auch task manager) mit denen ich versuche zu "exploren" bzw. auf datein zugreifen will, werden auch beendet. habe eben versucht mit "ausführen" eine datei um zu benennen und dann kam "task manager muss beendet werden". das selbe spiel ist wenn ich in firefox was hochladen will etc.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0