WinFuture-Forum.de: Suche Treiber Für Nvidia Geforce™ Go 7900 Gs Für Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Suche Treiber Für Nvidia Geforce™ Go 7900 Gs Für Vista


#1 Mitglied ist offline   MassiveAttack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 04. Juni 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Juni 2007 - 10:28

hallo!

auf der nvidia seite unter treiber-downloads sind für die "Go-serie" keine vista treiber downloadbar...^^ kanns ja ned sein :wink:

kann ich für diese Go-serie auch die treiber für die normale "7er-serie" verwenden?
bzw weiß jemand wo ich den aktuellen treiber für die NVIDIA GeForce™ Go 7900 herbekomme?

hab einen dell inspiron laptop. die treiber auf der dell-hp sind aber alt...^^
THX

EDIT:
kann ich diesen treiber installieren?
http://www.nvidia.de..._158.24_de.html

ist für die 7er reihe (nicht für GO)

Dieser Beitrag wurde von MassiveAttack bearbeitet: 04. Juni 2007 - 11:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 04. Juni 2007 - 12:25

Hi!

Einfach mal ausprobieren :wink:. Vista bzw. der Treiber wirds sich schon melden, wenn er keine passende Grafik findet.

Gruss
Daniel

EDIT: Hilft dieser LINK evtl. weiter?

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 04. Juni 2007 - 12:27

0

#3 Mitglied ist offline   MassiveAttack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 04. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2007 - 13:48

danke für deine antwort. der link funktioniert, aber der beim download der datei schreibt er mir einen error hin...^^
DAMN!
0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 04. Juni 2007 - 14:42

Hi!

Probier DEN mal aus :). Oder DEN hier! :)
Ich hoffe du hast 'ne Flatrate :P

Gruss
Daniel

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 04. Juni 2007 - 14:47

0

#5 Mitglied ist offline   Raithnucheach 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 14. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:42 Wuppertal
  • Interessen:Photoshop, Desktop modden (Anfänger), Musik (neuen Rechner braucht), Harfe (siehe Guinnes-Deckel),

geschrieben 16. Juni 2009 - 13:38

Ich packe mal meine Frage hier rein...
GeForce 7900 GTO
Hier kann ich Profile speichern. zum Beispiel verschiedene Auflösungen, Farbeinstellung etc.
Nur ist der Profilwechsel sehr umständlich nur mit 8 klicks erreichbar...
Da mit mir ein Seebehinderter Mensch am PC arbeitet wäre eine schnellere Lösung wünschenswert.
Weiß da jemand Rat?
Wie kann man möglichst einfach das Profil wechseln?

PS. Natürlich haben wir zwei Benutzer und optimierte Einstellungen. Aber man möchte ja doch oft nur mal eben was nachschauen oder zeigen. Da wäre es schon schön nur die Grafikeinstellung mit Tastaturkürzel oder wenigen klicks ändern zu können.

Vielen Dank für Eure Mühe,
Raithnucheach
0

#6 Mitglied ist offline   ...but alive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Juni 2009 - 18:21

Wo is'n das Problem?
http://www.nvidia.de/object/geforce_notebo...48_beta_de.html

Und wenn Du Dir nicht sicher sein solltest, ob das der richtige Treiber ist, klickst Du auf "Unterstützte Produkte".

Und dann steht da auch noch FETT:

Zitat

Wenn Sie ein Dell Inspiron 1420, Dell XPS M1330 oder Dell XPS M1530 Notebook besitzen, wird dringend empfohlen, zunächst dieses Dell Software-Update zu installieren..


Alles klar? :o

Dieser Beitrag wurde von ...but alive bearbeitet: 16. Juni 2009 - 18:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0