Seite 1 von 1
Religionskritik Endlich Greifbar
geschrieben 15. April 2004 - 12:48
sagt ein an hunger und durst verreckendes kind in afrika:
der herr ist mein hirte mir wird nix mangeln
der herr ist mein hirte mir wird nix mangeln
Anzeige
#2 _TurboMan_
geschrieben 15. April 2004 - 12:50
@snap
Ja, das ist wirklich sehr schlimm.
Ja, das ist wirklich sehr schlimm.
Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 15. April 2004 - 12:52
geschrieben 15. April 2004 - 12:59
Ja, er hat den Sinn des Gleichnisses von Hiob wahrlich nicht verstanden.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 15. April 2004 - 13:06
@blaman_SNAP Arbeite bei einer Hilfsorganisation als Entwicklungshelfer statt so einen Scheiß (vollig aus dem Zusammenhang gerissen) abzulassen.
geschrieben 15. April 2004 - 13:07
Endlich User, die es merken, dass Snap nur auf Provokationaus is und gar nicht richtig nachdenkt, wie Rika schon hier schrieb.
geschrieben 15. April 2004 - 13:12
WinFuture Troll-Voting... Now!
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen