WinFuture-Forum.de: Live Messenger Space Nicht Anschaubar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Live Messenger Space Nicht Anschaubar


#1 Mitglied ist offline   macu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 01. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2007 - 19:56

Hallo!

Jedes mal wenn ich mir den Space eines Live Messenger Kontakts anschauen möchte sehe ich vorher ja auf der Visitenkarte so ne Vorschau mit mehreren kleinen Fotos ... klicke ich diese jedoch an, kann ich sie am Space garnicht anschauen.

Seit neuestem fragt mich mein Download Manager immer nach einem Downloadverzeichnis für ne Datei wenn ich nen Space anschauen möchte?!? Nicht mal das Profil kann ich mir ansehen.

Es haben bestimmt mehrere solch ein Problem, ich bitte um Hilfe.

Danke im Voraus :wink:

lg mark
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0