Der Dateidownload mit dem Internet Exolorer 6.0 SP2 klappt nicht mehr.
Das herunterladen funktioniert zwar, aber die Datei wird nicht abgespeichert. Dabei ist es egal, um was für eine Datei es sich handelt, es bleibt nach erfolgtem Dowload das Downloadfenster stehen und hat nur einen aktiven Abbrechen-Button. Wenn der betätigt wird, ist die Datei auch weg. Was kann ich machen, damit der IE die Dateien nach dem Download wieder abspeichert?
Danke im Voraus
Berny24
Seite 1 von 1
Internet Explorer Downloadproblem mit dem Internet Explore
Anzeige
geschrieben 16. April 2004 - 15:55
Hi
schmeiß den scheiß IE weg, und nimm Opera, Netscape, Mozilla, Firebird, oder was auch immer, damit gibts die ganzen Probleme überhaupt nicht mehr
Außerdem bist du damit weitaus sicherer unterwegs...
Meine persönliche Empfehlung: Opera! Da hast du nen E-Mail- und IRCclient gleich mit drin, außerdem hat der nen eigenen Downloadmanager, damit erledigt sich dein Problem sowiso
schmeiß den scheiß IE weg, und nimm Opera, Netscape, Mozilla, Firebird, oder was auch immer, damit gibts die ganzen Probleme überhaupt nicht mehr
Meine persönliche Empfehlung: Opera! Da hast du nen E-Mail- und IRCclient gleich mit drin, außerdem hat der nen eigenen Downloadmanager, damit erledigt sich dein Problem sowiso
geschrieben 16. April 2004 - 16:08
Zitat (braunchen2100: 16.04.2004, 16:55)
Hi
B) opera rulez B)
kann aber echt nur zustimmen weg vom ie der is echt nich so toll un in sachen kompatibilität is der opera besonders in sachen css viel besser
geschrieben 16. April 2004 - 16:49
geschrieben 16. April 2004 - 17:17
Wie würdet ihr euch vorkommen, wenn ihr euer Auto in die Werkstatt bringt und ein Problem schildert, statt einer konkreten Lösung (in dem Fall Reparatur), den Wechsel zu einem anderen Auto vorgeschlagen bekommt?
Ziemlich dämlich, nicht war?
Hier wird um Hilfestellung zu einem klaren Problem gebeten, also gebt auch ANtwort darauf, und labert den armen Kerl nicht zu von wegen welcher Browser EURER Meinung nach der bessere ist!
Ziemlich dämlich, nicht war?
Hier wird um Hilfestellung zu einem klaren Problem gebeten, also gebt auch ANtwort darauf, und labert den armen Kerl nicht zu von wegen welcher Browser EURER Meinung nach der bessere ist!
geschrieben 16. April 2004 - 17:30
genau das gleich wollt ich auch sagen kann ja wohl nicht sein das ihr im jeden kram andrehen wollt.... er probleme mit dem ie und will wissen wie er die weg bekommt...er hat nicht gefragt welchen browser ihr empfehlt. ich persönlich weiß nicht genau woran das liegen kann. ich würde mal versuchen ie drüber zu installieren oder zu updaten falls des geht. ist zwar so nicht die feine art aber was besseres fällt mir nicht ein. oder format c: vielleicht bietet sich das ja an 
mfg
mfg
geschrieben 17. April 2004 - 01:53
Danke für Eure Antworten.
Danke vor allem d4rkside und oBeRgUru. Ihr habt recht, denn ich will den IE reparieren und nicht durch einen anderen Browser ersetzen, zumal z.B. der Windows-Update auch nur mit dem IE funktioniert.
Ich hoffe es hat mir jemand wirklich noch brauchbare Tips.
Danke im Voraus
Berny24
Danke vor allem d4rkside und oBeRgUru. Ihr habt recht, denn ich will den IE reparieren und nicht durch einen anderen Browser ersetzen, zumal z.B. der Windows-Update auch nur mit dem IE funktioniert.
Ich hoffe es hat mir jemand wirklich noch brauchbare Tips.
Danke im Voraus
Berny24
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten