WinFuture-Forum.de: Windows Xp Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Startet Nicht windows xp setup


#1 Mitglied ist offline   MX_Hero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rügen

geschrieben 01. Juni 2007 - 09:18

hallo,

ich habe ein problem und zwar habe ich hier einen pc vor mir stehen der nicht mehr hochfährt, er bleibt bei der gui vom windows bootvorgang stehen (dieser tolle windows ladebildschirm wo der balken immer von rechts nach links wandert). allerdings fährt er sich nicht fest oder so... der balken bewegt sich immer weiter ohne meldung ohne alles...

Ich habe versucht im abgesicherten Modus zu starten, dort kommt er weiter als normal. Er lädt den maus treiber und lässt mich auch schon klicken. dann kommt aber die fehlermeldung das das "Windows XP setup im abgesicherten Modus nicht ausgeführt werden kann und das setup jetzt neu gestartet wird"
HÄH?
was für ein windows xp setup... ich arbeite damit schon ewigkeiten... ich weiß nicht wo das herkommt und wie ich das wegbekomme. habe die festplatte schon ausgebaut und als externen datenträger an einen anderen pc gehängt und eine fehlerüberprüfung durchgeführt mit defekten sektoren erkennen und beheben.. hat ewig gedauert allerdings nichts geändert...

weiß nicht was das ist... hoffe ihr könnt mir helfen..


Mfg MX-Hero
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 01. Juni 2007 - 13:41

Werf mal die Xp cd rein!!
Und mach da mal diese Reperatur Geschichte!!
Tea Ar Äss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0