WinFuture-Forum.de: Usb Stick Sagt Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Usb Stick Sagt Nicht Mehr USB-Stick


#1 Mitglied ist offline   jensbhv 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2007 - 20:20

Hallo, ich habe mein PNY USB-Stick versehentlich unter Win 2000 Formatiert als ich Ihn nun an meinemRechner Win XP angeschloßen habe und ich Ihn öffnen wollte, Kam die Meldung "Legen Sie einen Datenträger ein" was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich Ihn wieder flott, da ich viele Daten hin und her schieben muß brauch ich den Stick auch schnell wieder einsatzbereit, :) für schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar. ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 31. Mai 2007 - 20:24

formatier doch mal in xp ...
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0