WinFuture-Forum.de: Schulverweis - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Schulverweis

#31 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 31. Mai 2007 - 21:59

at hOnk:
Zunächst auch wenn es mir als männliches Wesen natürlich furchtbar peinlich ist muss ich zu meiner großen Schande gestehen, dass ich in der Kopfnote Verhalten/Betragen über viele Jahre eine 1 hatte. Ich weiß Schande über mich - und schäme mich dafür auch ganz toll!! Natürlich war ich kein Musterknabe habe wie jeder andere auch Scheiße gebaut, hab mich dabei aber selten erwischen lassen und habe dabei offensichtlich immer gewußt wo und wann eine Grenze erreicht war.

Im übrigen habe ich mich für eine Bestrafung ausgesprochen, aber nirgends geschrieben, dass ich für eine Rausschmiss von der Schule bin! Zur Art der Bestrafung habe ich mich nämlich garnicht geäußert! Das kann ich so auch garnicht beurteilen, da mir die Vorgeschichte der Personen unbekannt ist! Deinen Vorschlag mit dem Direktorenverweis finde ich im übrigen garnicht schlecht. Es sollten noch mindestens 3 bis 4 Arbeitstunden pro Person in der Schule dazukommen.

Weißt du was mich so aufgebracht hat, ist das Gejammere und das fehlende Unrechtsbewußtsein "Scheiße gebaut zu haben" und die fehlende Kreativität und Initiative, von sich aus die Sache zu versuchen wieder in Ordnung zu bringen! Ich frage mich z.B. ob die zwei überhaupt verarbeitet haben, dass sie Scheiße gebaut haben.

Deinen letzten Satz habe ich übersehen, den hast du sicher auch nicht ernst gemeint!

PS.: Meine Mädels sind im übrigen 13, 15 und 17 Jahre alt und du kannst mir deshalb glauben ich weiß wovon ich rede

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 31. Mai 2007 - 22:12

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 31. Mai 2007 - 22:31

at hOnk
Danke für die Klarstellungen. Ich habe mich zur Jugend von heute u.s.w. in verschiedenen Themen eindeutig positioniert, dass ich im Gegenteil zu manch anderem nichts auf Sie kommen lasse. Wenn du dich erinnerst schon die Generationen vor uns haben mit ihrer Jugend das Abendland untergehen sehen. Wenn ich an die Geschichten meines Großvaters aus seiner Jugendzeit denke - die waren manchmal nicht ohne! Und das Abendland es steht immer noch und gedeiht! Es wird schon, da bin ich fest von überzeugt.

Das mit dem fehlenden Unrechtsbewußtsein und mit allem anderen habe nur und rein speziell auf den hier vorliegenden Fall nach den Ausführungen in den diverrsen Postes des Themengründers gemeint und geschrieben. Ich habe an keine Verallgemeinerung gedacht!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 31. Mai 2007 - 22:32

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0