WinFuture-Forum.de: Komische Frage Nach Vertragsverlängerung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Komische Frage Nach Vertragsverlängerung

#1 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 31. Mai 2007 - 16:15

moin,

ich hab mal ne frage. wir hatten vor... 3 1/2 jahren mal einen handyvertrag über factory2you abgeschlossen, aber da agierte f2y nur als reseller, der vertrag an sich kam direkt von eplus, nur das handy von dem anderen laden.

der vertrag ist dann auch nach 2 jahren ausgelaufen und factory2you hat keine guten angebote gemacht, also haben wir den vertrag bei denen nicht verlängert. aber kurz bevor der vertrag dann auslief, rief eplus nochmal bei uns an und machte und direkt von sich aus ein sehr gutes angebot, was wir auch annahmen. direkt, ohne umweg über f2y.

factory2you hatten wir dann irgendwie auch vergessen, aber vor nem monat kam plötzlich ne email, dass irgend ein vertrag bei denen auslaufen würde und das sie uns verlängerung bieten. erstmal hä? mit denen haben wir doch nix mehr zu tun. also die email ignoriert, dachten, das wär ein fehler oder ne ganz komische reklamemasche.

jetzt kam heut wieder ne mail von denen, mit interessantem text:

Zitat

Lieber Kunde, ([email protected])

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung. Anbei erhalten Sie, wie telefonisch besprochen, eine Übersicht mit allen Angeboten, die speziell für Sie und Ihre Tarifklasse kalkuliert wurden! Alle Angebote sind nur innerhalb des aktuellen Monats gültig und natürlich nur so lange der Vorrat reicht! Wir würden uns freuen, bald wieder von Ihnen zu hören!

problem: wir haben nie bei denen angerufen, noch ne email geschrieben garnix. nada niente.

jetzt hab ich den dumen verdacht, dass die uns irgendwas schicken wollen, auch wenn wir garnix gemacht/geordert haben.

soll ich/mein vater denen jetzt was schreiben von wegen "hallo, was wollen sie?" oder auch die email einfach ignorieren?

mfg,
lod14

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 31. Mai 2007 - 16:24

würde mal anrufen,
und fragen mit wem sie des den tel. besprochen haben...

Kann sein das die von e+ ne Info bekommen haben das der vertrag ja bald mal wieder ausläuft,
und die sich frühzeitig wegen ner Verlängerung melden sollen....

Muss zwar nicht bei euch der Fall sein,
aber in letzter Zeit sind die Jungs ( nicht nur e+ )
nicht sonderlich zimperlich
bei solchen Angelegenheiten.
Da hat schon so mancher angeblich tel. nen Vertrag verlängert/abgeschlossen
und wuste da gar nichts von...

Also lieber fragen als später ärgern.

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 31. Mai 2007 - 16:43

nene, der aktuelle vertrag läuft erst im märz oder april 2k8 aus, da bin ich 100% sicher.

mit eplus hatten wir eigentlich noch nie probleme, die haben uns nur vor 2 monaten mal gestresst, ob wir nicht auf ne handy flat wechseln wollen, aber das haben wir abgelehnt, wir wollten im bisherigen vertrag bleiben.

und obendrien sind wir nichtmal gute kunden :D wir vertelefonieren genau die 10¤ mindestumssatz und dsa wars dann. und wir sind noch in einem alten tarifmodell drinne, was die nicht mehr anbieten, aber aus irgend nem grund uns wieder anbieten mussten. also im grunde sind wir kunden zum wieder los werden oO

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 31. Mai 2007 - 16:46

#4 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 31. Mai 2007 - 16:45

dann würd ich erst recht anrufen..

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

Thema verteilen:

Seite 1 von 1