WinFuture-Forum.de: Ragnarok 2 Online Openbeta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ragnarok 2 Online Openbeta

#16 Mitglied ist offline   Aaron 86 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juni 06

geschrieben 04. Juni 2007 - 03:45

Habs raus, ich hätte beim anfang das Schwer mit Changen müssen, hab aber ohne gemacht, so heißt es muss ich nun wieder auf Joblevel 5 und das Schwert neu Changen.
Base Level bin ich momentan auf 6, da ich ja mit den Fäusten zuhaun muss xD
Weiß leider auch nichts genaues vom beenden der Beta, ich werd mich ma rumhören.

Beitrag anzeigenZitat (Crooklyn: 04.06.2007, 01:40)

sagtmal ist das die q3 oder ut engine ? kommt mir irgendwie so vor :wink:

naja wenn ne englische openbeta kommt schau ich mal rein... habe letzt noch teil 1 gezockt, aber die kosten für so ein "minderwertiges spiel", also gegen wow o.Ä. , sind doch schon enorm gewesen glaube 12-13 €...

Was meinste mit Minderwertiges Spiel, Ragnarok Online1 ist auf jedenfall ein Hammer ding, die Grafik des spiels macht es doch nicht gleich miderwertiger. Ich habe WOW mal 3 Woche gespielt, ich habe es gehasst.. mein Koleege ist nach einem Jahr WOW nun auch zu Ro gewechselt, nicht wegen der Grafik sondern wegen dem Spiel selbst... allein schon das Leveln macht viel merh Spaß, dann wenn du noch WOE machst (World of Emperium (Event 2 mal die Woche)) das haut einen um. Wenn dann nun noch Ro2 jetzt kommt auch mit dem WOE dann die Grafik, die ja scheinbar viele beeinflusst dann wird WOW denk ich bald mal untergehen. Zumal ich finde das Ro viel mehr Hilfe bringt von den GM's was bei WOW nicht immer der fall ist und die werden dafür bezaht... bei Ro gibt es auch noch einige die das Ehrenamtlich machen und besser als manch bezahlter sind. Sorry, das ich so weit vom Thema abkam, doch ich würde sagen Ro1 ist keinesfals minderwertig. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Aaron 86 bearbeitet: 04. Juni 2007 - 03:47

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 04. Juni 2007 - 06:00

Zitat

Habs raus, ich hätte beim anfang das Schwer mit Changen müssen, hab aber ohne gemacht
Ich glaube nicht dass du das musst .. sonst gäbe es die Option ja nicht :wink: Aber vielleicht gibt es in der Beta noch nicht die möglichkeit Waffen zu wechseln .. in dem Fall muss man es also doch.

Zu RO1,

Nein Minderwertig ist es nicht, aber ich glaube so hat Crooklyn es auch nicht gemeint. Es stimmt ja irgendwo schon, dass Ragnarok nun schon etwas älter ist. Und 100 Euro im Jahr finde ich schon ein bisschen happig.

Aber ich würde RO1 WoW jederzeit vorziehen :wink:
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Crooklyn 

• Beigetreten: 27. Juni 04

geschrieben 04. Juni 2007 - 21:03

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 04.06.2007, 07:00)

Nein Minderwertig ist es nicht, aber ich glaube so hat Crooklyn es auch nicht gemeint. Es stimmt ja irgendwo schon, dass Ragnarok nun schon etwas älter ist. Und 100 Euro im Jahr finde ich schon ein bisschen happig.

Ja, so meinte ich es :D

Für mich ist RO irgendwie sone art Flyff o.Ä. :D und die sin kostenlos. BTW ich liebe Flyff :ph34r: WoW hab ich jetzt nurnmal als Beispiel genannt... Das Spiel liegt mir selbst auch nicht so, aber die Spielwelt ist einfach gigantisch!

Meine Frage mit der Engine konnte mir Wikipedia beantworten "Die größten Neuerungen werden eine zeitgemäßere 3D-Engine sein (Unreal 2 Engine)..."
0

#19 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 04. Juni 2007 - 21:07

Ja, Trickster ist als alternative zu RO auch ganz nett. http://www.tricksteronline.com/

Flyff mag ich nicht.

Zitat

Die größten Neuerungen werden eine zeitgemäßere 3D-Engine sein (Unreal 2 Engine)...
Ja so siehts auch aus .. aber ich finde RO2 nutzt sie viel besser als Lineage 2 :ph34r:
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   Aaron 86 

• Beigetreten: 10. Juni 06

geschrieben 05. Juni 2007 - 03:12

FlyFF mag ich auch nicht so, hab das mal ne Woche gespielt... aber kommt irgendwie nicht wirklich Spaß auf.

Was mir normalerweise immer wichtig war, ist das die Spiele auf Deutsch sind, bei Ro2 ist das ne ausnahme, weil das Spiel hat mich einfach um.

Der Preiß für Ro1 ist sicherlich etwas hoch, aber mir machts Spaß und wenn jemand Spaß haben möchte, gibt er einiges an Geld aus oder nicht?
0

#21 Mitglied ist offline   Drack 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Juli 07

geschrieben 02. Juli 2007 - 15:17

Ich brauche hilfe wie downloade ich mir die open beta version ich will unbedingt Ro 2 spielen
0

#22 Mitglied ist offline   Drack 

geschrieben 03. Juli 2007 - 12:24

Wie kriege ich diessen kssn
0

#23 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 03. Juli 2007 - 13:03

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 31.05.2007, 10:13)

Zitat

man brauch halt nur eine KSSN

"nur" ist gut. An sowas kommt man nicht so leicht ran. Und wir werden hier im Forum auch zu sowas keine hilfestellung geben da die sache nicht ganz legal ist ;(

Beitrag anzeigenZitat (Drack: 03.07.2007, 13:24)

Wie kriege ich diessen kssn

omg, wer nicht mal die erste seite eines threads lesen kann, wird sicher keine kssn bekommen...

außerdem:

Zitat

This is why you shouldn't use a kssn and play korean beta2

ALOT of users have been coming into our chat lately asking how to get on korean beta2, this is why you shouldn't even bother to try :

Using a Korean Social Security Number is international identity theft and is punishable with 15+years in a korean prission.
And if that wasn't enough :
Under the Bush administration hacking (e.g. using a KSSN generator) is considered an act of terrorism and is punishable with lifetime in prisson, instantaniously.

Also, consider what you are doing to the koreans by invading their server like this.
If it was the other way around everyone would be in uproar.

So unless you are Korean with a Korean SSN Stay out of KBeta2.

P.S. ANYONE asking for info on how to get a korean beta2 account in our chan will be kick/banned and not let back in.

Dieser Beitrag wurde von DiNozzo bearbeitet: 03. Juli 2007 - 13:04

0

#24 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 03. Juli 2007 - 19:43

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Wer, auf welche Art auch immer, es schafft mitzuspielen kann sich freuen, Hilfestellung an eine kssn zu kommen können wir hier nicht geben.
Eingefügtes Bild
0

#25 Mitglied ist offline   Drack 

geschrieben 05. Juli 2007 - 15:58

tut mir echt leid habe es wohl nicht gründlich durchgelesen ;D frage mich nur wie ihr daran gekommen seid. <_< Würde so gerne auch RO2 spielen :angry:ich zocke nähmlich fast nur RO und jetzt wo ich rausbekommen habe das es RO2 gibt will ich es unbedingt haben. Aber man brauch ja diesen KSSN wie kacke ;(

Dieser Beitrag wurde von Drack bearbeitet: 06. Juli 2007 - 10:55

0

#26 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 06. Juli 2007 - 15:51

Früher oder später wird es auch eine englische beta sein, dessen bin ich mir sicher. Bis dahin macht es sowieso nicht soviel sinn das Spiel zu spielen wenn man kein koreanisch kann.

Ich hab es auch nur ne knappe Woche mal getestet, um zu sehen wie die Grafik und die Steuerung so ist. Außerdem ist es unhöflich auf den koreanischen Servern rumzulaufen und deutsch oder englisch zu sprechen. Leider halten sich da meine Landesgenossen auf den Servern nicht gerade zurück, was ich ein bisschen unmöglich finde. Anstatt sich wenigstens auf PMs zu beschränken ..
Eingefügtes Bild
0

#27 Mitglied ist offline   Drack 

geschrieben 06. Juli 2007 - 16:44

Hoffe nur die englische open beta version kommt bald raus sonst halte ichs nicht mehr aus :(
0

#28 Mitglied ist offline   Drack 

geschrieben 09. Juli 2007 - 10:56

Wiesst ihr eignetlich schon wann die englische openbeta version rauskommt.
0

#29 Mitglied ist offline   Drack 

geschrieben 20. Juli 2007 - 12:00

Wie kann man einen accunt erstellen bei Ragnarok 2
0

#30 Mitglied ist offline   Drack 

geschrieben 26. Juli 2007 - 20:09

hallo brauch antwort oder ürgendein zeichen das ihr noch da seit ?
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0