Base Level bin ich momentan auf 6, da ich ja mit den Fäusten zuhaun muss xD
Weiß leider auch nichts genaues vom beenden der Beta, ich werd mich ma rumhören.
Zitat (Crooklyn: 04.06.2007, 01:40)
naja wenn ne englische openbeta kommt schau ich mal rein... habe letzt noch teil 1 gezockt, aber die kosten für so ein "minderwertiges spiel", also gegen wow o.Ä. , sind doch schon enorm gewesen glaube 12-13 €...
Was meinste mit Minderwertiges Spiel, Ragnarok Online1 ist auf jedenfall ein Hammer ding, die Grafik des spiels macht es doch nicht gleich miderwertiger. Ich habe WOW mal 3 Woche gespielt, ich habe es gehasst.. mein Koleege ist nach einem Jahr WOW nun auch zu Ro gewechselt, nicht wegen der Grafik sondern wegen dem Spiel selbst... allein schon das Leveln macht viel merh Spaß, dann wenn du noch WOE machst (World of Emperium (Event 2 mal die Woche)) das haut einen um. Wenn dann nun noch Ro2 jetzt kommt auch mit dem WOE dann die Grafik, die ja scheinbar viele beeinflusst dann wird WOW denk ich bald mal untergehen. Zumal ich finde das Ro viel mehr Hilfe bringt von den GM's was bei WOW nicht immer der fall ist und die werden dafür bezaht... bei Ro gibt es auch noch einige die das Ehrenamtlich machen und besser als manch bezahlter sind. Sorry, das ich so weit vom Thema abkam, doch ich würde sagen Ro1 ist keinesfals minderwertig.
Dieser Beitrag wurde von Aaron 86 bearbeitet: 04. Juni 2007 - 03:47

Hilfe
Neues Thema
Antworten