WinFuture-Forum.de: Problem Mit Ordner-sortierung... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Ordner-sortierung... Ext. HDD mit Musik wirft Ordner durcheinander


#1 Mitglied ist offline   Prof Hase 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2007 - 19:13

Hallo und erst mal einen schönen guten Abend!

Also mein Problem ist wie folgt ...

Ich habe eine Ext. HDD mit Musik drauf .. wie z.b Full Alben Sampler Trance Sampler RnB usw usw ...
So ich habe eine Fester Sortierung nach dem Schema finde ich dann auch meine Musik durch manuelle suche recht zügig...

So nun kommt es aber immer häufiger vor das der mir die Ordnerstruktur durcheinander wirft dies passierte mir bei XP auch schon mal hin und wieder doch da nur wenn ich den Automatischen Starvorgang beendet habe der ja anfängt wenn man einen Ext. Speicher anschließt oder einschaltet ...

So jetzt kann ich jedoch auch nicht vor jeden ordner in der richtigen Reihenfolge ein A B C D E F G .... machen da die Ordner vom Namen her nicht geändert werden dürfen da ein anderes Programm sonst durcheinander kommt....


Jetzt ist halt die Frage wie ich dieses Problem lösen kann weil es nach einer Zeit schon lästig wird immer die Ordner per hand alle schön wieder in die Reihenfolge zu bringen ...

Das selbe ist übrigens auch mit meinen Dokumenten bzw meinen Eigenen Dateien...


Vielen Dank für eure Hilfe!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Mai 2007 - 16:25

mir ist nicht ganz klar, was du mit "er wirft mir meine ordnerstruktur durcheindander" meinst. wenn du die ordner nach namen sortieren willst, musst du oben nur auf diesen button klicken: s. screenshot.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: name.JPG

Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   Prof Hase 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2007 - 20:47

Nein das war klar ich habe aber die Ordner alle mit der "Hand" sortiert nach einer bestimmten reihenfolge also keine Standard Sortierung von Windows oder so!!!
0

#4 Mitglied ist offline   Prof Hase 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2007 - 00:54

Kann mir keiner helfen ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0