Habe mir vor einigen Tagen das genannte Board mit den Standarttreibern auf meinem Vista Ultimate installiert, musst dann jedoch feststellen, dass ich gar keine Bassumleitung finden konnte. Nun würde mich interessieren, ob von hier jemand weiss, wie ich den Subwoofer aktivieren kann bzw. alle tiefen Töne auf ihn umleiten kann, so wie dass bei meiner alten Audigy möglich war.
Vielen Dank für eure Hilfe! Falls es unklarheiten gibt, bitte einfach sagen.
Da ja anscheinend keiner etwas weiss und mich der fehlende bass langsam fertig macht: Kann man denn wenigstens den Stereosound so upmixen, dass ich etwas auf dem Subwoofer habe?
Bitte helft mir!
Seite 1 von 1
M2n32-sli Deluxe Bassumleitung Wie bekomme ich den Bass auf den Subwoofer?
Anzeige
#2
geschrieben 18. August 2007 - 04:15
Ah, den Thread gibts ja auch noch. Ich konnte das Problem mittlerweile lösen und will die Lösung auch für all Die hier schreiben, die selbst das Problem haben. Also erstmal: Es hat nichts mit der Soundkarte sondern mit Vista zu tun. Ihr müsst in diesem Lautsprecher-Konfigurationsassistenten, wo man zwischen Stereo und 5.1 wählt den Haken bzw. die Beiden bei "Vollspektrum Lautsprecher" entfernen. Das ist auf Seite 2 oder drei. Dann könnt ihr da, wo manauch die Raumausfüllung einstellt ein Bass-Crossover machen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben

