WinFuture-Forum.de: Firefox: Media Player Plug In - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox: Media Player Plug In offiziell oder inoffiziell besser?


#1 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2007 - 14:14

damit man im firefox auch media player inhalte anschauen kann, muß man ja ein Plugin installieren. dazu gibt es ja seit neustem zwei möglichkeiten


Alte Möglichkeit:
diese 3 Dateien: npdrmv2.dll: npdsplay.dll: npwmsdrm.dll in das pluginverzeichnis des FF kopieren. finden via google oder hier: http://estartunet.de...d/WMPPlugin.zip


Neue Möglichkeit:
http://port25.technet.com/pages/windows-me...n-download.aspx
einfach das hier installieren



ich wollte fragen, ob es bei den zwei varianten unterschiede gibt und welche besser ist


PS: die "neue möglichkeit" kann man bei mir knicken. da tut sich nichts. bei der alten variante habe ich das problem, dass ich das video zwei mal starten muß bevor es läuft. beim ersten start wir nur das erste bild des videos angezeigt und nur der ton läuft. das nervt einwenig

Frage 1:
kennt jemand eine problemlösung damit ich nicht immer zwei oder drei mal auf PLAY klicken muß?

Frage 2:
welche plugin variante ist besser?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Mai 2007 - 15:19

also meiner erfahrung nach ist das "offizielle" plugin besser, denn das von dir beschriebene problem hatte ich (unter anderem) mit dem "inoffiziellen" auch.

bei dem plugin von microsoft hab ich bis jetzt keinerlei probleme gehabt, das läuft an sich wunderbar.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0