Hey Leute.
So mal wieder Fragen ^^
1. FireWire unter Vist (ext. HDD) ....
hat jemand ne Idee wie man die zum Laufen bekommt ?
Also gibt es mitlerweile ein Patch oder sowas ....
Weil ich hab das Problem und ich glaube nich nur ich , dass wenn ich die FireWire HDD anmache ,
nur das Geräusch kommt , aber sie nicht im Explorer angezeigt wird bzw. es ist überhaupt kein Zugriff möglich ....über USB funktionierts einwandfrei .
Nur hab ich leider kein USB Platz mehr frei , deswegen is die über FireWire .
Und unter XP ging das einwandfrei ^^ Vl hat ja jemand einen Lösungsvorschlag.
2. Hauppauge WinTv - Radio
Ich habe die neusten Treiber installiert für Hauppauge .
Tv gucken kann ich mit Ton , aber das Radio geht nicht ....da hab ich auf einmal unter Vista kein Ton mehr oO ...Signal hat er . zeigt er an , aber Ton nicht ! Weiß jemand was dazu ?
Danke im vorraus.
Seite 1 von 1
Firewire Externe Hdd Und Hauppauge Wintv
Anzeige
geschrieben 28. Mai 2007 - 16:31
Hallo!
Zu Deinem ersten Problem kann ich Dir leider nichts sagen, das zweite Problem kenne ich jedoch, sofern Du eine Creativ Soundkarte hast. Unter Vista verstehen sich die beiden Treiber lt. Support Hauppauge nicht. Unter dem Mediacenter läuft jedoch alles. Angeblich arbeiten die Spezies von Hauppauge in den Staaten bereits an einer Lösung.
Zu Deinem ersten Problem kann ich Dir leider nichts sagen, das zweite Problem kenne ich jedoch, sofern Du eine Creativ Soundkarte hast. Unter Vista verstehen sich die beiden Treiber lt. Support Hauppauge nicht. Unter dem Mediacenter läuft jedoch alles. Angeblich arbeiten die Spezies von Hauppauge in den Staaten bereits an einer Lösung.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten